ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » FreeTemplate02

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    tadeus Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    197
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Soo hab mich ma wieder hinghockt um nen Design zu machen.
    Jezz gehn mir aber die Ideen aus:(, deshalb wollt ich fragen wie ihr es so findet und was man noch verbessern kann, da es in der Mitte und unten komplett leer is.:S

    testclanac.te.funpic.de/FreeTemplate2.jpg

    betroffene Homepage: testclanac.te.funpic.de/FreeTemplate2.jpg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Samy-Hidden Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bei mir funzt der link nicht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    tadeus Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    197
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    seltsam bei mir geht er.:|
    Hab ihn auch nochma überprüft und der stimmt so!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Samy-Hidden Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sorry er funzt doch -.- ^^

    Also ich find das design gut !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    LUK4S Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bei mir funktioniert der link im Internet Explorer sowohl auch im Mozilla Firefox Browser ohne probleme!

    ...zum Design, finde es sieht "okay" aus! Nicht der große reißer aber es ist okay! Die ganzen Counterstrike Render im Header sind ausgelutscht... .
    Ansonsten; die zwei Knarren würd ich wegmachen, weil das Design dann eigentlich nur für Clans ist wo Ballerspiele spielen! Das heißt das das Design für Clans wo Sportspiele spielen eher unpraktisch ist! Am besten auf "Multigaming" umgestalten!:S
    Die Menü Buttons find ich schön! lächeln

    Gruß
    LUK4S
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    tadeus Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    197
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Soo habs jezz ma an ilch angepasst habs aber so gelassen wies war. Der Footer is noch ziemlich scheiße:S, hat aber grad keine lust was zu machen. also den änder ich noch. ansonsten wirds so bleiben.

    Hier mal zum anschauen: rebell-der-landstrasse.de.vu/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten