ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Ich bekomm einfach nix gebacken

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Legendhuman gelöschter User
    Warum kann ich kein design machen. Ich bin woll nicht der designer ich kann gar nix warum helft mir den keiner, selbst die FAQ's helfen mir nicht sauer sauer grumml grumml

    meine packe: legendhuman.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    legendhuman gelöschter User
    PS: wenn das ilch standart design kommt dann bin ich woll zu dummes auf das design_5 zu machen (obwohl ich es alss standart gemacht habe)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Hast du es im Profil (Loginbox) denn auch ausgewählt? Wenn nicht, dann mach das mal.
    Die Seite läd nämlich in Design 5
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten