ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » gallery ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    saschadinio Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    seas,

    will fragen, wie ich das mache, dass in der gallery die bilder sofort angezeigt werden. sprich man sieht die Bilder kleiner und wenn man derauf klick öffnet sich ein neus fenster, wo die bilder dann in groß erscheinen.
    das heißt das mit den ganzen kategorien brauch ich nich. will das weg haben, dass ich mich nich dauernd durch die kategorien klicken muss.

    nochmal kurz und verständlich XD

    wenn ich der navigation auf gallery klicke soll die sich auch öffnen aber es sollen sofort kleine vorschau bilder erscheinen



    bitte um hilfe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Packe alle Bilder in eine Kategorie, klick dich zu der Seite durch, die du standardmäßig angezeigt haben willst und notiere dir von der Adresse (aus dem Adressfeld deines Browsers) alles hinter dem "?". Änder den Typ des "Gallery" Menüpunkts unter Admin > Navigation auf "Menüpunkt intern" und trage im Feld darunter die Adresse ein, die du dier notiert hast. (z.B. "gallery-1").
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    saschadinio Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dann zeigts mir die bilder ja immer noch in der tabelle an, bzw den link zu dem bild

    hätte aber ganz gern gleich die bilder in einem kleineren format auf dieser seite, sodass man nur noch auf die "kleine Vorschau" klicken muss, damit sich dann ein neues fenster mit der großen version öffner
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    schaue dir das mal auf meine page an (signatur)

    bei gefallen packe ich das mal zusammen
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    saschadinio Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja genau so meine ich das, so soll das sein

    wäre echt nett von dir, wenn du das für mich packen würdest lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten