ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Design verbesserung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    XuXu Mitglied
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    79
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi di Ho

    Ich wollte mal nach fragen ob hier jemand bereit ist, ein Design noch ein wenig auf zupeppeln ?
    Dieses Design hat jemand für mich gemacht und ich würde es gern noch ein wenig aufgemotz haben. Doch leider habe ich mit so etwas garkeine erfahrungen.

    Design Klick Hier


    alles weiter klären wir dann zwinker


    Zuletzt modifiziert von XuXu am 12.11.2006 - 22:07:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    interesant wäre es was verbessert werden soll.
    also was stellst du dir vor?? so schlecht ist das doch auch nciht
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    XuXu Mitglied
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    79
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hätte gerne solche boxen Siehe dort ( müsst ihr auf Webdesign gehen und die nr. 3 angucken ) und n bisschen schnick schnack an den boxen dran zb. kabel, Schilder etc. die sachen sollten etwas herunter hängen von den boxen und im Design und die Navigation sollte anders sein.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    XuXu Mitglied
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    79
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    anscheinend liesst wohl keiner die beiträge die weiter unten stehen schade oder willl mir keiner helfen ?
    Naja nun gut muss ich halt woanders fragen.
    schade drum
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Zuerst in der falschen kategorie schreiben und dann noch motzen das keiner seite Freizeit für ne design änderung opfert,... zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten