ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Php Mysql - testaufgabe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    naikon Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ist fertig danke SJL


    Zuletzt modifiziert von naikon am 12.11.2006 - 23:33:32
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Was ist da nu das Problem?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Diablos Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schreibe ausführlicher
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also das in einer Stunde ? Ok 2 1/2 jahre php sind auch net soviel aber in einer stunde würde ich sagen ist das knapp. zwinker


    Aber ansonsten ist es ne recht einfach aufgabe! (Einfach heißt net das man es in 10 minuten schaft sondern das es nichst kompliziertes gibt!)

    Ich schaue mir das aber mal an. Kannst dich ja in icq mal melden. zwinker

    mfg
    SLJ

    Edit:

    Ich habs mal getestet, der installer geht nicht bei mir und die mysql datein muss man in jeder datei neu angeben schöner wäre es gewesen wenn man einfach cofig datei dafür hat. Gekoppelt mit der install.php zwinker


    Zuletzt modifiziert von SLJ am 12.11.2006 - 11:19:54
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm.... also viel zu machen giebt es da ja nicht, aussert man will es dann I-net tauglich machen.

    Ach ja schau dir mal die sessions von php an, evt. könntest du damit mal dein login zeugs ein bisschne verbesern zwinker.

    na ja sonst wenn irgend mal was nicht klar ist, meld dich doch einfach Drink.

    Mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich sitze an der aufgabe schon seit 12 uhr ^^ Und in einer stude sollte es zu coden sein, mit elichen vorkenntnissen,... zwinker

    Das login ist schon fertig ^^
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    es soll ja menschen geben die schreiben so schnell ein php script wir ich hier ein forenpost... so von den zeichen her, also nix mit großartig rumprobieren^^ (so wie ich, der sonlage macht und mhert bis es geht^^)
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Naja um die Aufgabe zu lösen, reicht ja auch eine einfach Passwortabfrage ohne jetzt gleich ein ganzes Usermanagement mit einzubauen.

    Ich weiß ja jetzt auch nicht wofür du es brauchst, aber wenn du es nicht selber kannst, und es eigentlich können müsstest um irgendetwas zu machen, dann solltest du es vielleicht doch lieber lassen grumml


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 12.11.2006 - 18:18:37
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten