ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Demo-Uploader

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    TronKiller gelöschter User
    Hi,

    ich hab da so was wie nen "kleinen" Auftrag:

    Mein Clan hat recht viele server, bzw viele Clans greifen auf unsere Bannliste zurück.
    Aber wie können wir kontrollieren ob die wirklich gebannt werden sollten? Ganz Einfach mit Demos. Daher ist uns folgende Idee gekommen: Ein Uploader auf der Page!

    Genauer: Gesprächsdokumentation

    Jeder registrierte User soll Demos einschicken können. (format der dateien .dem .rar .zip) Dabei soll es möglich sein, eine Steam-ID einzugeben. (nicht pflicht) Wenn die Datei hochgeladen ist sollen alle Member des Clans die Demos downloaden können. Und dann eine Entscheidung über die demo (100%, 75%, 50% 25% 0% cheater) speichern können.
    Neue Demos sollen als 50% gespeichert werden.
    Es muss aber möglich sein, dass die Bewertung von mehreren Membern gespeichert wird. Bewertung einzeln für jeden gespeichert. Das Runterladen und bewerten sollte auf einer Seite möglich sein.
    noch nice wenn jeder member einen freien kommentar schreiben könnte. (wenn zu aufwendig, dann einen kommentar für alle, dass also jeder bearbeiten kann) Ich als Admin sollte die Demos dann löschen können und auch einstellen bar sein wer von unseren Membern bewerten darf. (nicht jeder hat die erfahrung) Des weitern würde ich gerne in einer Box ausgeben lassen, wie viele Demos noch eingesendet werden können. z.b. dass max 200 drinne sein dürfen. SPeicherplatz ist kein Problem da es auf unserem eigenen Root-Server liegt.
    Nicht angemeldete sollten nur eine "startseite" mit einer Erklärung von uns sehen. Die anderen bekommen als Startseite eine Seite wo sie die Regeln annehmen müssen!

    Wer interesse hat dies für mich zu coden und sich sein Taschengeld aufbessern möchte, bitte privat melden.
    ICQ: 205517317 MSN:tronkiller2@hotmail.com
    Es gibt auch eine Text-Datei wo es um einiges genauer erklärt ist!

    MFG Killer

    PS: Ja wir haben uns schon mit normalen uploader scripts beschäftigt, aber diese sind leider viel zu schlecht für unsere Idee.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also so kompliziert hört sich das jetzt aber nicht an,...

    Einfach was hochladen in der DB sichern dann nen modul recht für bestimmte member vergeben die das dann voten aber jeder nur 1 mal eventuell auch mit ner pm nachricht odr so,.... und dann wertet der das aus. Das mit 50% usw naja von 0 bis 10 ist einfacher bzw. langt auch. zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    TronKiller gelöschter User
    naja wenn man sagt der ist 100% nen cheater
    oder wenn man sagt der ist 0% cheater, ist wohl eindeutiger.
    oder Halt einfach "sicher cheater, eher schon cheater, nicht sicher, eher nicht cheater, sicher kein cheater"

    Naja wenn es so einfach ist ...
    Das mit dem Modul recht muss aber 4 sein oder?
    einmal dass die Registrierten nur einsenden können
    einmal dass nur Member die Demo laden können
    einmal dass nur bestimmte Member bewerten können/kommentar ändern können (ggf auch die Steam-ID)
    einmal dass nur ich die sachen löschen kann!

    Und ganz wichtig ist auch, dass gespeichert wird, wer die demo eingesendet hat! (sollte natürlich auch ein Member können).

    Freu mich wenn mir wer helfen möchte glücklich

    MFG TK
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Modul recht im sinne von nur der user der modulrecht!! nicht grundrecht !! bekommt darf bewerten ! und ob 100% cheater oder 10 punkte cheater ist egal. zwinker

    Aber ansonsten ist das was du möchtest nichst besonders kompliziertes,... zwinker

    Du willst es halt für 1.1 denke ich mal und das ist das komplizierte. zunge
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    TronKiller gelöschter User
    für mich ist jede Version noch nen größeres ? Aber ich arbeite drann mich in die Daten einzuarbeiten! Bei mir ist es nicht sooooo gut bestellt mit dem Coden. Dafür bringt ich relativ oft (gute) Ideen, die viele gebrauchen können. An das Grundrechte system hab ich vorher garnicht gedacht, dass man ja damit schon nen teil machen kann!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Wieviel Taschengeld würde es denn geben? zwinker
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    TronKiller gelöschter User
    hehe sorum mach ich des nid, macht mir mal nen vorschlag zwinker aber es geht auf jeden fall in den 2 stelligen bereich zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Naja du kannst dir ja ungefähr ausrechnen, wieviele Stunden man dafür brauchen wird und dann kannst du dir noch überlegen, was man so als Stundenlohn verlangen wird, wenn ich nicht soviele andere Sachen hätte würde ich es ja glatt machen, also wenn sich in naher Zukunft keiner meldet mach ich es vielleicht bei Gelegenheit.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    TronKiller gelöschter User
    naja ich hab bisher nen angebot von nem freund der student ist und leider erst ab ende Feb dafür VLLT zeit hat, sich aber bisher nicht mit ilch auskennt und somit wird es wohl nichts mit integriertem Modul genervt

    Also einfach melden und Preis sagen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    nasper Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    364
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von TronKiller


    Also einfach melden und Preis sagen zwinker


    TronKiller denne können wir ja zusammen bezahlen !!
    wäre eher auch an so einem script interessiert !!

    Mfg Nasper
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    TronKiller gelöschter User
    Ja mir gehts da halt drumm, dass man es nicht grade auf jeder Seite findet. Weil sonnst nutzt echt keiner mehr meine Idee aus und es war wieder umsonnst zwinker
    Aber wenn wir uns von der Page her als Partner eintragen, würde ich da mitmachen des zusammen zu bezahlen! (mehr geld - besser qualli zwinker )

    Kannst dich ja mal melden deswegen (ICQ: 205517317)


    EDIT:

    Also ich wollte einfach hier noch mal ganz offen vielen Dank an Mairu sagen, der mir wunderschön den Uploader gebastelt hat, mit mehr funktionen als ich eigentlich anfangs wollte. Und der mir bei Fehlern auch auserhalb seiner code arbeit geholfen hat. (kleine einstellung für php) Vielen Dank noch mal.
    Wer sein werk bewundern möchte: Klick hier


    Zuletzt modifiziert von TronKiller am 08.01.2007 - 22:35:48
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten