ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Unglaublicher Besuch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen
    War gerade auf unserer Clanseite. Habe gesehen das ein User drauf ist. Nun wollte ich wissen wo er sich so rumtreibt. Schaute daher im Adminbereich unter Statistiken - Online nach. Bin schon einiges gewohnt durch die Google Bots und co, aber das nun auch unser Team Speak Server unsere Clanpage besucht, reißt mich vom Hocker. Wie kann das denn.
    Unter IP stand die IP unseres TS Servers
    und unter anbieter unser Domainname in der schreibweise wie er in Team Speak ist. Wie kann sowas sein? Wo liegt da der fehler?

    Wünsche eine gute Nacht.


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    wer weis was da alles draufläuft???
    auser tsserver^^

    mein alterrootserver hat sch auch ständig selbst besucht, weis nicht warum.. aber er hats gemacht, glaub das lag an den webstatitiken
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    nasper Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    364
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    denne schau dir das mal an bei mir sind online :

    einmal der root server

    und meine 2 domain x-traa.de die mit der homepage garnichts zutun hat !!!

    hier mal das bild !!!
    gesperrtes Bild


    Zuletzt modifiziert von nasper am 11.11.2006 - 13:02:33
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten