ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Siedler 5

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Manni_xTx_2006 Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe meine Designs zum Kostenlosen Download hier auf der Website gestellt...Klickt dazu einfach auf Downloads usw.....


    Viel Spaß damit....

    MfG

    Manni T xX2006Xx


    hier der Link: phpnukedb.ph.funpic.de/


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    mio Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    zu verpixelt un nich gut angepasst xD
    vielleicht das verbessern dann ises gut
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Wenn ich nicht irre, dann ist das doch nur en geripptes StandardDesign ?! grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Thumbnail Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    365
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja ich habe auch schön besseres von dir gesehen
    Nur Idioten halten Ordnung. Ein Meister beherrscht das Chaos
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    @ Manni_xTx_2006

    abweichend vom Thema, wuerd ich noch vorschlagen auf deiner Seite Screenshots von den Designs zur Verfügung zu stellen.. Ich persöhnlich lade mir ja kein Design runter, das ich nicht vorher gesehen hab. Ich denke ich bin auch nicht alleine mit dieser Einstellung.


    Zuletzt modifiziert von renamed am 10.11.2006 - 16:27:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Man kann alle Design, die man bei ihm runterladen kann, vorher auf dieser Seite testen (Designbox) zwinker
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Tatsach! lächeln

    BTW en paar Designs von den anderen gefallen mir ganz gut, auch wenns alles gerippte Designs sind..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    apronoobi Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    142
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    finde die Designs garnicht schlecht, hängt aber wahrscheinlcih auch drann, das Profis dran gearbeitet haben und du nur die Bilder überarbeitet hast. Was finde ich noch fehlt, ist eine für jedes Design angepasste css datei, blau-orange töne passen nicht zum rotn Design !?
    Mehr als 2 mal schütteln ist Selbstbefriedigung zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Manni_xTx_2006 Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja ich bin schon wie wild am programmieren....ich eigne mir gerade php und css an...mit Hilfe von Literatur und trainingsvideos....


    Screenshots von den design wären net schlecht...ich habe erstmal getestet wie ich mit ilch zurecht komme und wie einfach doch die gestaltung von designs hierbei ist...Super *Daumen geb an Ilch*

    Ich habe daher zur zeit nur andere designs grafisch umgestaltet....aber jeder fängt doch mal klein an...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Das einzige was ich an deinem Post nicht so schön finde, ist, dass du die Desing als "deine" bezeichnest, was ja nich 100%ig zutrifft.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Manni_xTx_2006 Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das desidn habe ich ja auch erstellt...nur nicht das ganze template....oder gibst da noch unterschiede????

    ich möchte da nix falsches zu sagen....die copyrights liegen natürlich bei den programierern des quelltextes.....

    ich habe lediglich nur die grafiken erstellt und ersetzt...das stimmt.....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    drawn Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    327
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ey, sorry aber ich finde die designs echt kacke.
    da könnte man einiges besser machen, und ich glaube so richtig mühe haste dir da nich gemacht.
    Wenn Chuck Norris eine bombe fängt, explodiert sie nicht, die Bombe wird ein radio.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten