ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » LBC^^

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So nun ist das Design Fertig bis auf einige Feinheiten die Nachträglich noch geändert werden;)

    Nu möcht ich ma eure Meinung zu dem Design wissen was Ihr davon hält zwinker

    Schaust Du Hier

    MfG
    Burli


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: 29723.webhosting9.1blu.de/clan/


    Zuletzt modifiziert von Burli am 14.11.2006 - 20:41:00
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    FraBle Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    soll ich ganz ehrlich meine Meinungs dazu sagen???
    Ich finds net so dolle gelungen.
    Das einzige was mir gut gefällt ist Rahmen um den Header, aber nicht die 3 Menü Buttons dazu.
    ...die Roolovers im Linken-Menü sollten vorrausgeladen werden...
    ...die lila Schrift ist kaum lesbar (also im Menü)...

    Das wären meine Kritikpunkte...

    Gruß,
    Fr@Ble
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    mio Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also das design an sich is super was man verbssern könnte is wie schon gesagt die drei buttons im header und wie wärs mit nem hg bild für den lodin, das würd noch toll aussehen xD

    ansonsten super!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    apronoobi Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    142
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich find das Design garnich schlecht, vorallem die 3 Buttons im Header passen richtig gut zum Design. Was mir ziemlich aufgefallen ist, ist der unübersichtliche und teils langweilige Header und der extreme Farbverlauf in den Boxen, wo man die blaue schrift nicht unbedingt gut lesen kann.
    Mehr als 2 mal schütteln ist Selbstbefriedigung zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich mag so was nicht sehen, sry ....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    kolb84 Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das design sieht nach sehr viel arbeit aus und es wäre auch richtig geil, wenn die farbgebung einem nicht so in den augen weh tun würde.

    vielleicht bin ich auch zu verwöhnt aber wenn ich mir das ansehe fangen bei mir an die augen weh zu tun.

    versuche doch vielleicht mal etwas mehr kontraste rein zu bringen, dass sich die augen niocht so anstrengen müssen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja war ein wenig arbeit zwinker
    Aber ich werd den Boxen Hintergrund noch mal bearbeiten da ich nich die richtige Farbe finde um es richtig lesen zu können das ist das was mch noch sehr stört da mir nämlich auch die augen nach einer zeit selbst weh tun
    Aber Danke für die Kommentare und das man ein Design nie jeden recht machen kann war mir auch klar ^^
    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ^^

    MfG
    Burli
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten