ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Chat auf ilch?

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du hast wirklich nicht unbedingt viel geschweige denn bißchen ahnung von Ilch.de, wah!?

    Es gibst hier für deine Fragen sooooooo viele Themen oder FAQ's, wieso nimmst du dir nicht mal ein bißchen Zeit, dir dies durch zu lesen?

    Es ist nichts gegen dich Persönliches, aber deine Fragen sind eigentlich Fragen, die wirklich nur einer stellt, der sich keine Mühe macht, dass Script etwas verbessert kennen zu lernen.

    Unsere Kenntnisse kommen auch nur davon, dass wir die Tutorials oder FAQ's lesen, geschweige denn HTML und PHP für Anfänger erlernen. Bei deinen Fragen liest man heraus, dass du dir keinerlei Mühe machst auch nur etwas zu erlernen.

    Mir kommt es so vor, dass wir noch deine Clanpage komplett Installieren müssen ....

    Zh0kZ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    BattleKIng Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok also ich will serwohl was lehrnen und ich kenn mich aus habs auch ohne eure hilfe geschafft ok also danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    sektor7 Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich selber verwende den x7chat.com der kann so ziemlich alles. Hab nur noch niemand gefunden der mir ein Intengrations script schreibt.


    User Features

    Full profile
    Full settings panel
    Ability to ignore users
    User-level word filter -- Each user defines the words they want filtered


    Room Features

    Unlimited Number of Rooms
    Password Protected Rooms
    Public and Private Rooms
    Moderated Rooms (Only voiced members can speak)
    Message Logging
    Room-level word filter -- Each user defines the words they want filtered
    Ability to ban users from a specific room
    Ability to define room specific auto-link words (keywords)
    Operator, Voice and Mute list allows you to control who has what permissions in your room.
    Chat room logging
    Kicking and muting ability

    Drink


    Zuletzt modifiziert von sektor7 am 14.11.2006 - 18:28:36
    mfg. Chris
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    WODAN Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    482
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo kann mir jemand helfen ich komm bei der installation des irc skripts nicht klar. der führt es nicht aus

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    nun, du brauchst schon eine aktuelle Javaversion auf deinem PC, dann funktioniert es auch
    (ich kann es beweisen, wenn du willst^^)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    WODAN Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    482
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    echt jetzt bei dir funktionierts?

    bei mir kommt ein rotes kreuz oben links und nichts passiert.
    aktuelle version hat er mir eig. autom. runtergeladen.

    mfg wodan

    EDIT:

    du hast recht auf dem arbeits pc funktioniert es komisch, habe mir extra gestern die eigentlich aktuellste version runtergeladen und installiert, hat einer ein tipp wo ich eine version herbekomme die funktioniert.

    danke


    EDIT 2:

    hier benötige ich für die funktion einen eigenen irc channel? wenn ja, dann kennt einer einen anbieter, welcher dies kostenlos zur verfügung stellt.

    für antworten bin ich sehr dankbar


    Zuletzt modifiziert von WODAN am 22.09.2007 - 09:03:13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    irc channels sind generell kostenlos ! Du must den nur erstellen und dann eine gewisse zeit in den drin bleiben dann wird er als fest angelegt ! Bei zulanger inaktivität wird der aber wieder gelöscht !

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Du kannst auf quakenet eigentlich kostenlos einen Channel erstellen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #39
    User Pic
    WODAN Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    482
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jetzt lacht mich net aus aber WIe erstelle ich einen channel

    und nochmal wo bekomme ich eine java version her in der das irc skript ausgeführt wird, hatte mir gester nach installation des skriptes den laut anzeige aktuellsten java runtergeladen und installiert aber es geht net?

    danke für eure bemühungen

    mfg wodan

    EDIT:

    ist alles ok heut funktionierts und der channel steht auch alles palletti.

    danke an alle. schönes skript supi


    EDIT 2:

    KANN MIR JEMAND MAL ERKLÄREN, WIE ICH EINEN BOT AUF DEN CHAT BEKOMME??


    Zuletzt modifiziert von WODAN am 23.09.2007 - 14:39:13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten