ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Mein

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    tadeus Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    197
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich wollte mal mein Design vorstellen.
    Es war eigentlich als mein erstes Freetemplate gedacht, aber langsam gefällt es mir so gut das ich überlege es selbst zu benutzen:) Ist erst mein drittes Design und ich kann noch viel lernen;)

    Naja is noch nich ganz fertig wollt aber schonmal eure Meinung hören.
    tadeus666.ta.funpic.de/FreeTemplate.jpg

    Ps.: Sorry wegen dem Thread namen hab ausversehn schon abgeschickt und jezz kann ichs nich mehr ändern:S


    Zuletzt modifiziert von tadeus am 07.11.2006 - 20:19:05
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Advokad Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    137
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Yo is doch ein schickes design mit den "3d-effekten". Nur des © würd ich wegmachen :p.
    Hat des Design ne feste breite? Sag doch ma bescheid wenn dus hochgeladen hast glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich mache gerade auch einen Design, jeodhc kann ich es net slicen weinen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    aka_admiral Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    253
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Na klar kannste das slicen. Kannst ja auch einfach ne Trial version von photoshop oder hol dir gimp kannste auch slicen wennste das nich kannst add mich mal im icq kann dir da weider helfen. Icq num:247198287

    Mfg

    aka_admiral
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    tadeus Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    197
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich hab das Design jezz mal soweit angepasst:
    rebell-der-landstrasse.de.vu/

    Jezz hab ich aber folgendes Problem:
    Wenn ich z.B. eine VoteBox habe dann sind die Fragen wie von mir gewünscht schwarz.
    Wenn ich jezz aber abstimme ist das ergebnis in weißer schrifft.
    Wie kann ich das ändern?
    Hab schon in der Style.css alles versucht aber klappt irgendwie nicht rischtig und die Sufu hat mir auch nicht geholfen, aber vllt hab ich auch was übersehen.

    MFG Tadeus

    Ps.: Hab grad bemerkt dass sich die schrift zwar ändern lässt dann ändert sich aber auch die schrift im content. Ich weiß das man in der php den class= namen ändern kann aber da die Farbe nur beim ergebnis nicht stimmt weiß ich nich was ich ändern soll.


    Zuletzt modifiziert von tadeus am 09.11.2006 - 22:10:38
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Schau mal in der include/boxes/vote.php nach folgender Zeile
    echo '<tr><td>'.$pollRow->antw.'</td><td align="right">'.$pollRow->res.'</td></tr>';

    und versuch das mal so zu ändern
    echo '<tr style="color:black"><td>'.$pollRow->antw.'</td><td align="right">'.$pollRow->res.'</td></tr>';
    .
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    tadeus Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    197
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nee geht leider net immer noch so wie vorher!:'(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    apronoobi Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    142
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Advokad

    Yo is doch ein schickes design mit den "3d-effekten".


    häää ?? wo sind denn da mal 3D Effekte ?? Die Boxen oder die Schrift oderwas ??

    Naja finde das Design garnicht schlecht aber ein bisschen mehr Farbe könnte rein, weiter so frech
    Mehr als 2 mal schütteln ist Selbstbefriedigung zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Also ich hab das mit blue statt black (weil meine Schrift standardmäßig schwarz ist) ausprobiert und bei mir gehts, allerdings nur die Voteergebnisse nicht, die Auswahlmöglichkeiten, aber ich glaube das ist dir klar.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    tadeus Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    197
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Soo ich hab jetzt das Design fertig gestellt und es ist auf unserer Clanpage zum dowload bereit.:D

    lod-clan.dl.am

    MFG Rebell der Landstrasse;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    das design is gut, nur der SAS sieht n bisschen gequetscht aus:S
    der übergang der einzelnen grafiken ist aber gut gelungen:)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten