ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » bf2_grey_black

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Manni_xTx_2006 Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht ein richtig gutes Design für Battlefield 2 Clans zu erstellen...

    Ich habe fast nur Original Dateien aus den Fansite Kits verwendet um somit ein sehr ansprechendes Design zu erstellen.

    Ich hoffe es gefällt euch und ihr nehmt es in euren Design-Downloads mit rein...

    hier der Link zur Voransicht: phpnukedb.ph.funpic.de/

    dieser Link ist mein Test-Webserver um meine Designs zu betrachten...schaut mal des öfteren rein da ich immer mehr dazu füge

    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ich finde das Design zwar nicht schlecht (ich benutzte ja fast dasselbe ;)), aber ein richtig gutes hat z.B. ein anderes Menü.
    Ich erkenne ich das Design jetixblue darin wieder.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    apronoobi Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    142
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mhh ist auch jetixblue, guckmal im Quellcode, der Design ordner heist /jetixblue/ ...

    naja hab auch so angefangen, aber man sollte mindestens im Impressum erwähnen, dass das Design auf der Grundlage eines anderen Designs gebaut ist ...
    Mehr als 2 mal schütteln ist Selbstbefriedigung zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Manni_xTx_2006 Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe ja auch net verleugnet das ich das Template von jetixblue als Grundlage verwendet habe....

    immerhin bin ich erst knapp 3 tage mit ilch.de vertraut und werde auch später noch eigene Templates komplett selbst schreiben und erstellen....

    mein anliegen war es aber ein besseres Design für ne clan-page zu erstellen als wie die zur Zeit im Download zur Verfügung stehen....

    PS: ich habe ja auch keine Copyrights versehen...somit ist das Deisgn völlig frei verwendbar


    Zuletzt modifiziert von Manni_xTx_2006 am 04.11.2006 - 15:17:47
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Thumbnail Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    365
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    finde aber das es ganz passabl ausschaut
    Nur Idioten halten Ordnung. Ein Meister beherrscht das Chaos
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Manni_xTx_2006 Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe weiter Design erstellt und zwar mit den vorinstallierten skript von ilch...

    neu hinzugekommen sind: Worls of Warcraft, Battlefield 2142, Guild Wars

    hier der Link: phpnukedb.ph.funpic.de/


    auf der Site könnt ihr unter Designs durchblättern....um euch alles anzuschauen


    Zuletzt modifiziert von Manni_xTx_2006 am 06.11.2006 - 14:30:02
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das Problem bei allen Designs ist jedoch, dass die Schriften in die Grafik rein gerutscht sind, ansonsten finde ich die Design von dir nicht schlecht, dafür dass die Frei verfügbar sind ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Manni_xTx_2006 Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe alle designs wo der Schriftzug "Clan-Name" enthalten ist auch als PSD Datei....es dauert nicht mehr lange und ich biete Sie als Download an....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Manni_xTx_2006 Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe meine Designs als Download zur Verfügung gestellt....zum kostenlosen Verwenden....



    Viel Spaß !!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten