ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » garlery

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    daniel gelöschter User
    sorry hab wieder einmal eine frage:
    bin in der sache noch voll-leihe!

    1) und zwar bin ich gerade dabei mein mysql zu erneuern, nur wusste ich nicht genau wi viel mb ich am besten nehmen sollte um das clanscript mit gallery u.s.w verwalten zu können!

    z.B werden die fotos in die db gespeichert oder nur der verweis auf das foto??

    also kann man mit 50mb das script gut verwalten (ich habe doch viele Photos und wenn die direkt eingehen muss ich einen grösseren speicherplatz wählen)

    2) ich habe den link mitglieder von der main site ausgeschaltet aber ich komme trotzdem über die anderen unterlinks : so zum beispiel über "teams" an die mitglieder (auch als nicht angemeldet)
    Ist es möglich diesen bereich "mitglieder" nur für member zugänglich zu machen (weil ich habe da auch telephonnummern drin)?????

    danke
    ciaociao
    Daniel

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die Fotos werden nicht in der DB gespeichert. Die Dateigrößen musst du also direkt vom Webspace abrechnen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Daniel gelöschter User
    danke dir

    ciao
    daniel
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten