ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Welches Programm?!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, mit welchen Programm man richtig gute Grafiken erstellen kann. Ich selbst nutze sehr häufig Adobe Photoshop und bin eigentlich damit sehr zufrieden, jedoch wenn es um Feinheiten geht oder wenn man selbst etwas zeichnen möchte (Nicht nur Bilder kopieren und verschieben) ist es etwas schwierig.

    Welches Programm nutzt ihr eigentlich, um gute Zeichnungen erstellen zu können?

    MfG. Zh0kZ


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nix gegen dich sry das is hier der Thread DesignVORSTELLUNGEN^^
    Sry
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja da habe ich etwas geschlafen (Noch nicht ganz wach) Danke für den Hinweis, ich denke mal ein Admin wird sich früher oder später darum kümmern ...


    Zuletzt modifiziert von Zh0kZ am 30.10.2006 - 11:17:07
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten