ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » grey design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    mio Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leutz also hab jetzt auch mal mein erstes free template erstellt und wollt es auch direkt mal presentieren xD, hoffe es gefällt, is zwar sehr grau aber gut, wie ich finde....
    zur anpassung: xD arbeite noch etwas dran weil mir die navi noch nich recht gefällllllllllllt naja hier könnte ma schaun:

    :::::::LINK::::::


    mfg Mio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    LUK4S Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Net schlecht herr specht *daumenhoch*


    Finde alles ok bis auf dem content berecih der könnte bisschen besser sein.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schriffarbe Ändern da mann es das schwarze kaum auf dem dunkelgrauen lesen kann zwinker
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    mio Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bin noch am anpassen ran wird alles noch geändert xD
    danke für die vielen LOB Sprüche
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    apronoobi Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    142
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mhh also ich würde oben beim newsticker nich so massig viel Platz verbrauchen und vllt bei der shoutbox mit weiß unterlegen, dann is wie Burli schon gesagt hat besser zu lesen ...

    Aber erstes Design, daumen hoch !!
    Mehr als 2 mal schütteln ist Selbstbefriedigung zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten