ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Rechtschreibfehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Velvethammer Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    man sollte vielleicht so manchen Rechtschreib bzw. Schnellschreibfehler im Script ausbessern zwinker
    z. B im Gästebuch

    Vielleicht machen dich die User in diesem Thread auch auf andere Fehler aufmerksam, dann brauchst du nicht lange suchen lächeln


    Zuletzt geändert von Velvethammer am 15.11.2004 - 16:47
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja ich mache dich @ Velvethammer mal auf etrwas aufmerksam, es gibt etwas das nennt sich Suchfunktion und wenn du da Gästebuch su schribts wie es im Script geschriben wurde findest du ca 6 Threads und in 5 von denen Schreibe ich immer das Selbe. zwinker

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Velvethammer Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Tja dann wäre es wohl einfacher es einmal im Script auszubessern anstatt 6 Threads zu beantworten zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Im grunde ist es ja ausgebesser aber noch nicht auf der Seite! Das ist genau so wie bei mir auch meine Seite im I-Net sieht ganz anderst au wie die auf meinem Webspace da ich die schon weider total überarbeitet habe. Und ilch notiert sich ja alles, bzw. die lösung steht bereist hier im forum und ein Wort umschreiben sollte escht jeder kennen. zwinker

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten