ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Unser neues Design erstrahlt im glanze^^

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    WODAN Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    482
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo alle ich möchte diese gelegenheit nutzen um euch an meinem neuen design teilhaben zu lassen^^.

    vorbeischauen anschauen und weiter schauen zwinker


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nix für ungut aber das Intro gefällt mir am besten zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    LUK4S Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich weiß nich, ich find das design hässlich! Die menüs sind garnich so getrennt vom inhalt, und die weiße schrift. Es gibt halt ein schlechtes insgesammt bild!

    Gruß
    LUK4S
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    LoRrD_oF_D Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    263
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja mir gehts genau so das Intro was man gar net richtig als Intro bezeichnen kann ist ja voll billig örgent wo runter gezogen die Page da fällt der Hintergrund da findet man sich gar net zurecht die Buttons grumml wenn die schon zu aussehen dann könnten das wenigstens Mouseofers sein naja die Page ist mal ganz erlich gesagt
    [b]TOTAL SCHEIßE[/b]
    I'm living for designing, (but) what's up with coding?
    One of the Best Community on the world
    highrise-gfx.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    apronoobi Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    142
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich muss dazu jezz auchmal was sagen, der Glanz effekt bei den einzelnen Bildern war echt gut [sag mir wie du das hingekriegd hast ^^], aber ich find das alles viel zu überladen und unübersichtlich. Und wie LUK4S es schon sagte, ist schlecht getrennt der Content bereich und die Boxen ....
    Mehr als 2 mal schütteln ist Selbstbefriedigung zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    ShOcKz Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also wenn du die Newspics änderst kann man es doch ankucken ^^.

    So schlecht wie die mehrheit sagt finde ich es nicht, im gegenteil lächeln.

    ShOcKz
    externer Link
    - Eine neue GFX Community
    - Photoshop Tutorials
    - Free Ilch 1.1 Templates
    - Free Webdesign & more
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    WODAN Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    482
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke entlich mal was schönes heut^^ und das von dir thx ihr seid echt super bei euren templates zwinker

    und nuja die news werd ich noch anpassen die hp ist ja erst seid heut oben und die newsbuttons sind halt noch vom alten design über^^

    und nun zu dem rest:

    also des intro ist selbst gemacht ich seh bei dir keinen link zu deiner hp :angeber:^^

    ja hm und wer es scheiße findet soll doch bitte mal sowas hinbekommen dann reden wir weiter.

    also nicht falsch verstehn , wenn ich kritik nicht vertragen würde, würde ich nicht hier mein design vorstellen, aber ich erwarte von euch, da ich denke, das ihr normale menschen seid, ein mindestmaß an tolleranz anderen gegenüber und jetzt das wichtigste: "WENN KRITIK, DANN WENIGSTENS KONSTRUKTIV!!! und net "scheiße". ich denk mal das hilft keinen.


    Zuletzt modifiziert von WODAN am 23.10.2006 - 00:17:54
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also dann stell es nochmal vor wenns fertig ist oder?? ich meine die neuen autos werden doch auch nicht mit den alten teilen vorgestellt, sondern erst wenn alles neu und fertig ist^^
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    WODAN Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    482
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol ja schon aber sie werden ausgewählten publikum (ilch forum) vorgeführt um fehler vor produktionsbeginn beheben zu können^^ zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ICh würd den content bereich vielleicht ein wenig einrahmen damit die boxen ein wenig getrennt sind
    Aber so schlecht find ich es gar nicht
    Die Buttons noch mit rollover machen und es würd noch besser kommen ^^
    MfG
    Burli
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    WODAN Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    482
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    die boxen bekommen noch einen rahmen muss aber erstmal schaun welcher da passt vom design her^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten