ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Script angepasst an Stammtisch Homepage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    marquiz Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gute Tag liebe Gemeinde lächeln

    ich habe mir das ilchclan script mal ein wenig angeguckt und bemerkt das es wunderbar ist um eine eigene homepage mit diesem cms zu schreibn (auch für andere zwecke als clans!)

    mein ergebnis: www.die-waynes.de.gg


    die verwendete version: 1.0.5

    warum nicht die neue? ich weiß es nicht, vielleicht gefällt mir diese version so gut weil sie schlich ist aber trotzdem alles hat was man so grundlegendes braucht...
    die hp ist noch nicht ganz fertig es fehlen noch einige sachen wie impress, downloads, etc.


    für kommentare bin ich sehr offen (egal ob kritik oder lob).

    mfg marqu!z



    ps: ich weiß leider nicht wie man den bug bei den pix beheben kann... liegts an meiner gd lib oder was in die richtung? oder am script? ich weiß nicht wie es auf anderen homepages aussieht, da ich es zum ersten mal benutze..

    betroffene Homepage: die-waynes.de.gg


    Zuletzt modifiziert von marquiz am 23.10.2006 - 17:24:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    makai Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    will sich wohl keiner groß dazu äußern. schade dass sich die gfxler hier nur auf clanpages beschränken, hat dann anscheinend leider nicht geklappt mal was neues hier miteinzubringen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    marquiz Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was will man machen...:(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Das die Gallerythumbs so bescheiden aussehen liegt evtl. an beidem GD Lib und Script

    guck mal mit phpinfo (siehe FAQ) ob dein server GDLib 2.0.1 oder höher hat und wenn ja, dann hab ich hier ein paar interessante Links

    externer Link
    externer Link
    externer Link

    Wenn dein Server nicht GDLib 2.0.1 oder höher hat, dann kannst du nix machen. Außer die Thumbs auf deinem Rechner manuell erstellen und die vorhandenen ersetzen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten