ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » WOW design zum Xten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so denne will ich au mal ein WoW design von Dab-fx und meiner wenigkeit zeigen zwinker.

    Hab mir nun entlich mal wieder zeitgenommen um das WoW design fertig zu coden. Denke das es spätestens übers WE hier bei ilch hochgeladen wird.

    Na ja viel spass beim anschauen und bewerten *gg*

    Mfg Nero


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: wins.ch.vu


    Zuletzt modifiziert von Nero am 18.10.2006 - 22:59:25
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    LoRrD_oF_D Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    263
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also deine Page ist echt Klasse dickes Lob das WoW Design ist der Hammer das beste was ich je gesehen hab also immer weiter so !!!
    evolvex-design.de.vu



    Zuletzt modifiziert von LoRrD_oF_D am 19.10.2006 - 11:31:05
    I'm living for designing, (but) what's up with coding?
    One of the Best Community on the world
    highrise-gfx.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    apronoobi Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    142
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das is einfach nur krank was du da gezaubert hast, nero. Aber warum bietest du so ein verdammt geil ausschauendes Design als Free Temp an ??
    Damit könntest du millionen machen ^^
    Mehr als 2 mal schütteln ist Selbstbefriedigung zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    DjWebster Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das design ist wirklich malk nice.... wirklich gute arbeit.....
    das einzige weas mich als gildenmeister stören würde wären das beide fraktionern oben im header vertreten sind.... aber für eine communityseite würd ich das sofort nehmen.... p.s. kann mich nur anschliessen das ding würd ich nicht als free anbieten ( wobei ich es aber auch nicht ablehne zunge ) dafür kann man schon nen paar euro verlangen
    Gestern stand ich vor einem Abgrund... Heute bin ich einen Schritt weiter !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    hehe klar is das nice glücklich naja mal schauen ob es das GW Style im DL übertrift ^^

    have fun glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    moriv Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ersteinmal ein dickes Gratz zu diesem Style Template.

    Genau sowas habe ich gesucht und ich würde mich über einen baldigen Release echt freuen.

    Wäre auch bereit 5 - 10 € als kleine Aufwandsentschädigung via Paypal zu zahlen.

    Leider ist ja eure Design Page z.zt. auch offline.

    Wo bekommt man den nun dieses geniale Design her?

    Vielen Dank!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Hi klar ^^ genre wen du möchtest , es ist aber freiwilig.
    schau mak auf www.dab-fx.de hast ein paypal teil glücklich und im DL von Ilch kannst es schon runterladen ^^

    have fun

    mfg&THX
    DAB
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich find das Design echt schick aber ich hab da doch nen fehler gefunden zwinker
    z.b unter Clanmenü,Comunnity oder Nextwars die boxen da ist ein kleiner schwarzer streifen zwischen drinn und beim footer unten rechts auch


    Zuletzt modifiziert von Burli am 24.10.2006 - 21:28:26
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    kolb84 Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    muss auch sagen dass das design wirklich richtig mega klasse ist. nur neben den gerade schon genannten bug. gibt es noch ien kleines problem, dass sich das design zerschießt, wenn man im forum einen neuen thread erstellt.

    aber sonst ganz große klasse
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    mio Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    echt das design toll!!!
    mach weiter so
    mfg mio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe solch einen ähnlichen schon mal gesehen, der war nur etwas eller, jedoch finde ich es nicht schlecht, weiter so ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Manni_xTx_2006 Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    machst du die grafiken selber???? geiles design
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    kolb84 Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann mir den einer sagen, wie ich die breite der eingabemaske bei erstellen von neuen Themen so ändere, dass es mir hierbei nicht das design zerschießt?

    habs selbst gefunden

    unter Include/templates/forum/...

    sind die ganzen dinger die man dann anpassen kann.

    einfach bei newtopic und im ordner /pm/...
    bei new.htm das txt-feld auf eine breite 55 schriftzeichen beschränken. dann passt rein.


    Zuletzt modifiziert von kolb84 am 13.11.2006 - 16:22:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Hijacker Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab das design mal geladen, echt schick, aber wie auch in der der beschreibung ist es recht schwierig, da sich die boxen nicht in der länge anpassen.

    MfG Hijacker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    ich habe solch einen ähnlichen schon mal gesehen, der war nur etwas eller, jedoch finde ich es nicht schlecht, weiter so ...

    ????????? wo denn glücklich da es in meinem kopf endstanden ist kann ich mir es kaum vorstellen

    joo mache grafiken selber und teils von denn games raus

    mit der zeit werden wir diesen bug endfernen ^^
    have fun
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Rheanna Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi, kann mir jemand helfen?
    Ich würde das Template gerne nutzen, habe aber das problem, das er mir die grafik zerschiesst.

    externer Link

    da ich auf dem gebiet noch ein neuling bin bräuchte ich mal ein wenig unterstützung. wo liegt hier der fehler? was muss ich bereinigen, damit es sauber angezeigt wird?

    thx a lot.

    lg
    Kati:)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    oh^^ da stimmt noch was nich ^^ müssen wir überarbeiten glücklich

    sry
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Rheanna

    Bitte readmie durchlesen, hab nicht einfach so geschrieben, dass man bestimmte Menüs nur einmal benützen soll!

    Mfg Nero


    Zuletzt modifiziert von Nero am 18.11.2006 - 19:38:56
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    usmal Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi ^^

    wie bekommt man bei dem wow1 design eigentlich det forum breiter und die News auch ??^^

    thx gruss usmal


    Zuletzt modifiziert von usmal am 07.05.2007 - 19:17:10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten