ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Kopierte Texte einfügen???

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Midna Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    wenn ich auf meinem Computer (mit Word) einen Seiteninhalt schreibe und ihn danach per "Eigene Box/page" einfügen möchte, geht das zwar zuerst, aber wenn ich dann auf die entsprechende Seite geh kommt da:
    "Parse error: parse error, unexpected ':' in /srv/www/web271/html/include/contents/selfbp/selfp/Mitarbeiter.php on line 12"
    Ich habe schon verschiedene Schriftarten versucht, aber es geht trotzdem nicht! Und weil ich mich mit PHP nicht sonderlich auskenne will ich die texte nicht in die php-Datei schreiben. Kann mir jemand helfen?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: www.zeldavisions.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.321
    Beitragswertungen
    377 Beitragspunkte
    Also wenn du nur Text einfügen willst (unformatiert), dann speichere deine Worddatei vorher einfach als Text (*.txt) ab und dann kannst du von da einfügen.
    Die Formatierungen musst du dann allerdings neu machen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Midna Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja, aber bei dem neuen ilch gibt es doch nichts mehr (bei "eigene box/page"), womit man die Schriftart ändern kann! Ich hab die neuste Version, soweit ich weiß... Aber für das mit der txt-Datei: Danke! zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten