ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Hebrew

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Oron gelöschter User
    HI, Ilch oder SLJ ich weiss ehe das SLJ wieder zu erst antwortet ...
    also ich habe eine idee und zwar können nicht alle schrift zeichen im Forum Abgebildet werden z.B. wollte ich gerade ein paar nette worte meiner Family ins Forum Schreiben (Hebrew) nur es kommen dann halt nur p#92838828383j239839k in der art also wenn ich aber auf, Zitiren gehe ist es noch da ! mhhh.... wie kann man das ändern

    danke )SLJ) )Ilich) oder wer auch immer

    grüße aus Israel and das kalte verregenrrisch Deutschland (35C)


    MFG

    Oron!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    slj is eh schneller *g*

    naja egal zwinker

    tja gute frage, dann wird es wohl offenbar in mysql richtig gespeichert...

    check doch einfach mal ob das hier im forum auch so ist dann kann ich das hier im forum mal testen. wenn sich das forum hier gleich verhält wie das forum im clanscript dann könnte es sein das ich bei genügend zeit usw. eine lösung finde. aber ich weiss das ich schonmal ein ähnliches problem mit rusischen zeichen hatte. da hats nicht gut geklappt.

    bei mir hats heute gar nicht geregnet zunge
    nur so nen schneeregen schockiert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Bei mir hat es geschenit aber auch nur 2 cm und ja das mit dem rusischen habe ich dem auch schon in ICQ erzählt aber naja.

    P.s. hätte ich was sinvolles gewusst wäre ich erster. zwinker

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Oron gelöschter User
    היי ייש מה שלומך?

    Ilch wie geht es dir ^^

    danke für die mühe Ja SLJ ich weiss!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das liegt daran, dass in Texten das & in & amp;umgewandelt wird.

    Öffne die function.php im include Ordner und suche nach der function BBCode. In ca. Zeile 296 schreibst du nach
    
    $s = htmlentities($s);


    das hier:

    $s = preg_replace('/&(#[0-9]{4};)/', '&\\1', $s);


    Damit sollten alle Zeichen die in HTML durch &#wxyz; repräsentiert werden dargestellt werden. wobei w,x,y,z Ziffern zwischen 0 und 9 sind.

    edit: code Tags hinzugefügt.


    Zuletzt geändert von scaRFhogg am 11.11.2004 - 20:00
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten