ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Youtube & VideoGoogle BB Code

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    samo Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    228
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @funjoy

    Also ich werd weiter meine Verbesserung posten, ist doch klar zwinker

    samo
    Ain't no use running, fool! I know where your mama parks your house
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    Lx-Progress Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab den bbcode installiert, wenn ich jetzt aber auf mein forum gehe bekomme ich das

    Fatal error: Call to undefined function: getlistrecht() in /srv/www/vhosts/swords-of-justice.de/httpdocs/include/contents/forum/show_posts.php on line 72

    ich kann dann zwar tzrotzdem was schreiben, aber ich habe bemerkt das ich diese video buttons z.b garnicht drinne habe???? hab aber alles nach readme gemacht.


    Zuletzt modifiziert von Lx-Progress am 17.10.2006 - 18:52:30
    www.swords-of-justice.de
    www.moerder-der-dunkelheit.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    Brinks85 Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dann haste wohl was falsch gemacht, bei mir funzt alles...
    haste das punktesystem installiert?
    wenn ja, dann lies dir das mal durch
    [externer Link


    Zuletzt modifiziert von Brinks85 am 17.10.2006 - 20:52:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    oegli2911 Mitglied
    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab genau die selbe Fehlermeldung.
    Habe das Punktesystem installiert und mein Wissen reicht nicht aus, um die Dateien anzupassen.

    Gibt es einen Weg dieses leidige Punktesystem wieder zu löschen.
    Geht mir schwer auf den Sack!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    oegli2911 Mitglied
    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich kann antworten, aber die Fehlermeldung kommt.
    Bitte helft mir...dieses Scheiss Punktesystem...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    oegli2911 Mitglied
    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich brauch ne funktionierende show_post.php für das Punktesystem kombiniert mit dem bbcode 1.2.

    Das wäre echt super...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    Funjoy Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    87
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Beim Installieren des Moduls ist natürlich darauf zu achten ob schon Module vorhanden sind!

    Wenn Module vorhanden sind muss die load.php Datei manuell angepasst werden. Sollten die andern Module veränderungen an den gleichen Ilch Templates gemacht haben müßen dort ggf. manuell die Templates angepasst werden.

    Bitte vor der Installation auch die Liesmich.txt Datei lesen.

    Gruß Funjoy
    Hallo fremder du Freund oder Feind? :]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    Ludrig Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Irgendwie funzt das bei meinem Inet-Explorer nicht. Im FF geht alles. Hat einer ne Ahnung, an was das liegt? Hab den bbcode1.2 geladen.

    ..ich seh grad, das bei dem Beispiel von HeX (externer Link auch kein video angezeigt wird.... und das bei 2 Rechnern mit INet-Eyplorer.

    Allerdings wird bei dem Beispiel von HeX bei meinem IE nur schwarz angezeigt, auf unserer Seite sieht das so aus:

    IE:
    gesperrtes Bild

    FF:
    gesperrtes Bild


    Zuletzt modifiziert von Ludrig am 23.10.2006 - 16:21:45



    EDIT: Hat sich erledigt, war nur die alte v vom Flashplayer auf dem IE... nutz den halt nie ;-)


    Zuletzt modifiziert von Ludrig am 23.10.2006 - 16:51:40
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #39
    User Pic
    AnthraX Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    222
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, ich hab mir das jetzt auch drauf, is echt saugeil, aber bei der Userliste hab ich das Problem
    Fatal error: Call to undefined function: getage() in /var/www/html/web191/html/include/contents/user/memb_list.php on line 24


    und aussrdem sieht das bei mir komisch aus mit dem bbcode
    externer Link

    Was is da passiert? Kann mir jemand helfen bitte bitte.


    Zuletzt modifiziert von AnthraX am 24.10.2006 - 18:21:56
    Mfg Chris

    externer Link und externer Link
    Beides mit Ilch Skript... Dank
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #40
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    nicht volständig und nicht richtig installiert... der fehler taucht auf weil die funktion nicht bekannt ist.. loader.php angepasst??

    und mal die templates laden die zum bbcode dabei sind, weil da andere buttoms drin sind
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #41
    User Pic
    AnthraX Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    222
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    OMG, ich hab doch da kein Plan...

    Wenn dann brauch ich jemanden für Step by Step Erklärung ^^
    Mfg Chris

    externer Link und externer Link
    Beides mit Ilch Skript... Dank
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #42
    User Pic
    tuvok Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    133
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich habe mir die BBcodes 1.2 auch heruntergeladen und in mein Ilch eingefügt ..

    was ich auch super finde.. gut wäre natürlich noch,

    wenn so eine Stream funktion da wäre die schon in den BBcodes mit drin sind ..
    und das man dort dann .avi .mpg oder .swf .flv einfügen könnte aus nem eigenen ordner auf der seite z.b. wenn nen Ordner include/data <- existiert

    was dann natürlich auch noch ideal wäre ist wenn dann im forum nicht der Link auftaucht sondern der dementsprechende Player mit play stop funktion (und ne kleine Beschreibung zu dem Video)

    wäre super wenn man da was machen könnte
    Lebet Lange und in Frieden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #43
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ja klingt jetzt vielleicht blöd, aber dann mach es doch, oder bezahle dafür, so ist das nunmal in unserer Gesellschafft.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #44
    User Pic
    tuvok Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    133
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    meine güte bist du Aggro ..
    was hamse den mit dir gemacht? .. ich stelle nur ne frage ok?

    es hat keiner gesagt das irgendwer es machen muss ..
    aber man sollte wenn man hier was anbietet und da gehörst auch Du dazu mal ein wenig freundlicher sein und Hilfe bieten und net so aggro sein wie DU hier bist .. merk dir das mal
    Lebet Lange und in Frieden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #45
    User Pic
    LoneWolf Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du findest über Google etliche Codes um einen Media Player auf Deiner Seite zu implementieren. (Media Player in Page einbinden)

    <OBJECT ID="MediaPlayer" classid="CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95"
    CODEBASE="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,5,715"
    width="150" height="53" standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..."
    type="application/x-oleobject">
    <PARAM NAME="FileName" VALUE="HIER_FÜGST_DU_DEINEN_SONG_ODER_DEIN_STREAM_EIN">
    <PARAM NAME="TransparentAtStart" Value="true">
    <PARAM NAME="AutoStart" Value="false">
    <PARAM NAME="AnimationatStart" Value="false">
    <PARAM NAME="ShowStatusBar" Value="true">
    <PARAM NAME="ShowControls" Value="true">
    <PARAM NAME="autoSize" Value="false">
    <PARAM NAME="displaySize" Value="false">
    <PARAM NAME="ShowAudioControls" Value="true">
    <PARAM NAME="ShowPositionControls" Value="false">
    <Embed type="application/x-mplayer2"
    pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/"
    src="HIER_FÜGST_DU_DEINEN_SONG_ODER_DEIN_STREAM_EIN" Name="MediaPlayer"
    width="150" height="53" transparentAtStart="1" autostart="0"
    animationAtStart="0" ShowControls="true" ShowAudioControls="1"
    ShowPositionControls="0" autoSize="0" ShowStatusBar="1" displaySize="false">
    </embed></OBJECT>


    Dies wäre z.B. eine möglichkeit, gefunden auf externer Link

    LoneWolf


    //EDIT: Wenn Du dies in einer PHP Datei machst kannst Du sogar per Variable eine Playlist mit mehreren Dateien machen.


    Zuletzt modifiziert von LoneWolf am 11.12.2006 - 13:42:23
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #46
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ich weiß nicht was an meiner Aussage aggresiv gewesen sein sollte, aber wenn du dich angegriffen fühlst, dann gibt es dafür vielleicht einen Grund?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #47
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    So was habe ich mir früher auch anhören müssen,... zum glück bin ich nicht mehr bei ilch.de,.... zwinker



    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #48
    User Pic
    turkish-dream Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    383
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @samo

    finde deine die erste seite super von dir, wenn man auf die page kommt... hatte schon nachgefragt ob einer so eine übersicht hat oder schreiben kann...

    wollt dich fragen ob du es als modul hochladen kannst..

    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #49
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Schaml mal hier nach:

    externer Link
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #50
    User Pic
    turkish-dream Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    383
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    da ist doch garnichts drin... da müsste ich doch trotzdem alles selber schreiben....


    bei ihm ist es ja alles schon so fertig..

    meinte das, da wo

    Die letzten News

    Die letzten Forenbeiträge

    Die letzten Gästebucheinträge

    Die Nächsten Wars

    steht....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #51
    User Pic
    samo Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    228
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    äh, aber das Modul ist nicht von mir, das ist von Rock@wulf. Das gab es auf der Hompage vom Ihm.

    Schau mal hier: externer Link

    samo
    Ain't no use running, fool! I know where your mama parks your house
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #52
    User Pic
    turkish-dream Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    383
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    daaaaaaaaanke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #53
    User Pic
    Iron.bo Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So hab des hinbekommen das ich videos in News einfügen kann

    Aber wiso geht kann ich das nicht bei einer neuen seite machen?
    von mir ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #54
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Eigene Seite sind was anderes, dort kannst du aber direkt HTML einfügen (view source aktivieren), der meist direkt auf den Seiten mit den Videos bereitgestellt wird.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #55
    User Pic
    Iron.bo Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn ich das machen dan steht entweder nur der text dorten oder gar nix

    youtube.com/watch?v=Wui9qwwcqfg

    das wäre das video
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #56
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Dann musst du eben eine Datei erstellen und hochladen mit dem Inhalt
    <?php defined ('main') or die ('no direct access'); ?>
    HIER DER CODE VOM VIDEO
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #57
    User Pic
    Iron.bo Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wo muss ich die datei hochladen?

    Kannst du mir das wenns geht ausführlich schreiben oder steht dazu schon irgend was?

    ich hab nix gefunden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #58
    User Pic
    DragonSoul Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja, ich würde auch gerne Videos auf meinen eigenen Seiten haben... Wie könnte man das hinbekommen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #59
    User Pic
    platanos Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen

    Kann mir bitte einer von euch helfen diesen code einzubinden ?

    <object width="560" height="335"><param name="movie" value="http://www.gamestar.de/emb/player.swf?config=http://www.gamestar.de/emb/getVideoData.cfm?vid=19108"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.gamestar.de/emb/player.swf?config=http://www.gamestar.de/emb/getVideoData.cfm?vid=19108" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="335"></embed></object>


    wäre euch sehr dankbar cu Norbert

    !EDIT! Bitte Codes immer mit Code-Tag verwenden.


    Zuletzt modifiziert von Lord|Schirmer am 04.02.2012 - 20:26:24
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #60
    User Pic
    Hetzmaul Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was bedeutet am entsprechenden platz wenn man fragen darf, bin noch neu hier?!!aber nicht auf den kopf gefallen


    Zuletzt modifiziert von Hetzmaul am 04.02.2012 - 12:09:31
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten