ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Wer kann mir ein Flash Intro machen?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    EXEDRA Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    100
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallöchen;
    Ich habe vor meiner HP ein Intro...welches ich leider nicht mehr bearbeiten kann das das Programm abhanden gekommen ist..und ich es nicht wiederbeschaffen kann...leider. Also suche ich jemanden der mir ein neues Intro machen kann bitte....bin für Vorschläge offen...Material für Intro habe ich alles.

    Gruß
    EXEDRA aka Inka


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Fortiter in re, suariter in modo. - Stark in der Sache, süß in der Form.
    Kalorien sind kleine fiese Tierchen, die heimlich Nachts deine Klamotten enger nähen ...
    zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten