ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Skript an das Design anpassen!!!?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    3LiZZeR Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ist es nicht irgendwie möglich das man das Skript an sein Design anpasst??? hab so schöne Desgins mit Photoshop gemacht und hmm naja designen kann ich nur net coden!

    Also die frage nochmal kann ich ir selber irgendwie helfen? habe aber keine PHP Kenntnisse, bin nur gerade von der Schule aus dabei C++ zu lernen!!! Es soll ja nicht großartige unterschiede zwischen PHP und C++ geben also helft mit bitte!!! Ich gehe hier noch unter wenn ich net ein Design online bekomm!!!

    thx im voraus!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm.. Das Design hat nix(fast nix) mit PHP zutun.
    Für das Design wird Hauptsächlich HTML gebraucht.
    Links zu Tutorials findest du irgendwo hier in nem Tread... Und wenn du oben Auf Support klickst hat es auch noch der eine oder andere Hinweis.
    Probleme mit dem installieren?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    3LiZZeR Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja gut hatte ich mir schon fast gedacht!!! also mit Tabellen? Ich meine wenn es jetzt mit Tabellen ist, gibt es doch noch eine noch bessere Möglichkeit das Design zu richten oder nicht?? ich meine Davon gehört zu haben Layout ohne Tabellen!??

    hmm naja aber trotzdem nochmal thx für schnelle Antwort!

    MfG
    3LiZZeR
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Damit sollte es auch gehen, macht aber sicherlich viel Arbeit.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    kayro91 Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    haste das hinbekommen mit dem design anpassen wenn nich könnte ich dir das so zuschneiden und coden das es geht
    Kayro91
    Designer
    Designer by: web191.orion.rootbash.de/ilch/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    3LiZZeR Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @kayro91 wäre auch noch eine Möglichkeit ich werde mir das die nächsten Tage mal ansehen und dann werde ich dir bescheid sagen!!! aber dann muss ich noch nen besseres Design machen mehr so GFX Style usw.


    MfG
    3Lizzer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten