ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Adminbereich zickt rum!!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    3LiZZeR Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Da ich noch nicht ganz helle im Bereich PHP bin, aber in der Schule gerade C++ lerne denke ich mal es ist ja net so verschieden. Aber trotzdem habe ich jetzt keine Lust großartig zu suchen wo der Fehler liegt und keine Zeit habe weil ich nebenbei Designe.... bitte ich euch mir eben mal eure Meinung hierzu zu sagen!!!

    Warning: main(include/admin/admin.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/3lizzer/admin.php on line 20

    Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'include/admin/admin.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/hosting/3lizzer/admin.php on line 20

    dies bekomm ich aufen Deckel wenn ich in meinen Adminbereich rein will!!! eingeloggt bin ich schon!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    scheint so als würden files fehlen.
    mal kontrollieren hauptsächlich im admin Ordner.
    Probleme mit dem installieren?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    3LiZZeR Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jop werde gleich mal alles überprüfen!!! Könnte am FTP Manager liegen! Benutze zur Zeit Perfekt FTP, gibt es evtl. bessere Empfehlungen??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Windows Explorer
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten