ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » install.php fehlt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Gizmo Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo!

    Ich wollte unsere Clanpage neu hochladen, da wir einen neuen Webhoster haben. Aber beim Hochladen mit dem Installer fehlt jedesmal die install.php und die install.sql.
    Falsch machen kann man da ja nix.
    Liegt es daran, daß ich das schonmal woanders hochgeladen hab?...man weiß ja nie grumml

    Ich hoffe mir kann jemand helfen...

    Grüße
    Gizmo


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    es geht um diese page: www.public-legends.de


    Zuletzt modifiziert von Gizmo am 04.10.2006 - 22:19:58
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    6regor Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja wenn du das von deinem alten Webspace runter geladen hast und auf deinen neuen hochgeladen kann das gut sein das es fehlt da du die install.php und sql normalerweise nach dem fertigen instalieren löschst. Lad doch einfach das original script hoch und installier es und danach kannst ja immer noch dein anderes rüberladen um deine änderungen zu haben.

    Oder du nimmst die install.php und sql aus dem original und lädst die einfach hoch.

    Also ich würde das so machen wenn jemand ne besser Idee hat oder andere meinung....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Gizmo Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich lade nur von dem Original hoch, und da sind alle Dateien noch da...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Gizmo Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Problem hat sich erledigt --> kann gelöscht werden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten