ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Archiv Screenshot

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Gibt es eine möglich kein das sich das Bild in einem Pop Up öffnet? Das finde ich persönlich ansprechender als so einen öden kasten von Windows ohne Hindergrundbild und ohne möglichkeit das vernünftig zu schließen. Und damit nicht jeder sagen muss das das viel arbeit ist habe ich den Script schon gefunden nur ich schaffe es nicht den zum laufen zu bringen.

    // datenbank abfrage ist vorrausgesetzt 
    // $row[0] == bildpfad
    // $row[1] == bildname / linkname
    
    < script language="JavaScript">
    
    <!--	function popUp(imgpath,iWidth,iHeight) { window.open("showpic.php?imgpath="+imgpath,"winname","height="+iWidth+"px,width="+iHeight+"px,status=no");	}
    //-->
    < /script>....
    <?	
    while($row == mysql_fetch_row($query)) {	
    
    $imginfo = getimagesize($row[0]);?>	
    
    <a href="#" onClick="popUp('< ? echo $row[0] ?>,< ? echo $imginfo[0]; ?>,< ? echo $imginfo[1] ?>');">< ? echo $row[1]; ?>< /a>
    
    
    <?	}?>
    
    //datei die in dem pop up geöffnet wird 
    
    
    <body topmargin=0 leftmargin=0 marginheight=0 marginwidth=0>< img src="<? echo $imgpath;?>">< /body>< /html>



    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja okay.
    klar du must das in der archiv.htm unter include/templates ändern.... dort ist s wohl irgendwo ....

    bei weiteren fragen einfach mal hier fragen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das muss ich doch im archiv.php erst eifügen mit dem popup ? Und dann eine datei erstellen in die er dann das Bild öffnet, nur es klappt nicht. Und ich habe noch das problem mit der getrenten eingabe von bilddatei namen und dem Pfad zum bild.

    Bitte um Hilfe das können doch bestimmt auch noch andere gebrauchen.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Kann sich der Verbeserung jemand annehmen? Ich denke das der Code den ich gepostet habe schon der richige ist nur ich weiß nicht wie ich den einbauen soll ?

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    werd mal schauen was ich gleich hinbekomme.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten