ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Fehler zu beheben!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MoOnShIn3 Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    include/incs/forum/user/profil_edit.php
    Zeile 129/131:
    $maxBreite mit $maxHoehe vertauscht!!

    Wie schreibt man gächstebhc??
    Denn so siehts etwa aus wenn man mit Linux die Scripts bearbeitet und hochlädt -> ersetze alle Spezialzeichen!!
    ä -> ä
    Ä -> Ä
    ö -> ö
    ...

    ShoutBox scheint einige Fehler zu haben...

    greez MoOnShIn3 - externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    @ MoOnShIn3

    So langsame langt es aber mal !!
    Das ist jetzt bestimmt schon der 5 Thread wo es um den selben Fehler mit dem gächstebhc geht!

    Wozu hat den ilch eine Board Suche eingebaut ?

    Und die Shout Box kommt wie es in der beschribung steht nicht von ilch also wendie dich an POPmusik kein plan ob es den gibt ich schätze eher nicht zumindest nicht mit dem namen.

    Und bist du sicher das das mit den Variaben ein fehler ist? Er kann ja auch einfach die 2 Variablen auch so vertauscht haben das es später wieder stimmt? Aber das habe ich jetzt nicht überprüft.

    P.s. Warum must du das in Anregung und Fehlermeldung Gleichzeitig posten ? Willst wohl nur Posts bekommen. Ich solte Titel für User vergeben können und du hättest dann wohl Ober Spamer !!


    mfg
    SLJ


    Zuletzt geändert von SLJ am 02.11.2004 - 17:13
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    @ mondshine em was hat die shoutobx für fehler? und welche nutzt du ? +g+ wenns noch die alte ist die is ja auch nicht von mir. eine eigene neue ist schon in planung.

    em ja und sonst die anderen sachen sind bekannt sprich zeichenfehler und das gästebuch falsch geschrieben ist.

    ich glaube sogar das das problem im update B schon behoben ist... zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MoOnShIn3 Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    *grööhl* reg dich nicht auf, ich hatte das vorhin im falschen thread drinn und hab erst zu spät bemerkt dass man das teil nimmer löschen kann...
    warum sollte ich mehr posts wollen?? is mir doch scheissegal!! xD

    aber das mit den spezialzeichen, umlauten und so weiter könnte echt mal gemacht werden und der kleine fehler in include/incs/forum/user/profil_edit.php is einfach zu beheben
    und wenn irgendwas schonmal drinn war, dann ignoriers doch einfach, ich wollte nur tipps für das nächste update geben

    ach was, ich schreib lieber mit manuel persönlich, der hört wenigstens zu und machts gleich!!...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    MoOnShIn3 Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hehe, okee
    aber ich hab die neueste version gestern runter geladen und installiert, müsste ich update nachinstallieren??????? wohl kaum xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also warum sollte man für einen so einfachen fehler wie "ein" Rechtschreibe fehler ein Update Schreiben ?

    Und auch wenn es im Falschen thread ist lesen tut ich das auch so.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    MoOnShIn3 Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oh mann, tu doch nich so

    nicht extra ein Update für das, sondern das im nächsten update richtig machen!!!

    und übrigens dachte ich das mit dem "rechtschreibfehler" wär nur bei mir weils Probleme mit den Sonderzeichen gab!
    das mit den sonderzeichen is im ganzen script verteilt


    Zuletzt geändert von MoOnShIn3 am 02.11.2004 - 17:55
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten