ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Tolles Design entdeckt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    meangirl Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo alle zusammen,

    ich weiss es passt hier nicht ganz herein, aber ich wusste nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte. Heute Abend beim Surfen habe ich eine tolle Homepage mit einem tollen Design entdeckt. www.fiat500.com. Mir gefällt die Seite sehr gut und man kann sich auch auf der Seite nach Herzenslust im Designen probieren. Für einen Anfänger wie mich eine tolle Sache. Wer Lust hat kann sich ja mal meine Autokreationen anschauen.

    Also bis bald

    Meangirl
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja also das weiß ich auch nich was das darstellen soll grumml
    Auf jeden Unrentabel sich das Überhaupt anzusehen verärgert
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Christian Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    201
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Is doch klar...da macht wer Werbung zwinker

    Ich bin für die Löschung dieses Threads....find sowas
    schlicht dreißt und unverschämt,

    Gruß,

    Chris
    Ich weiss, dass ich nichts weiss...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    jameson Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo seh ich genauso, auch wenn ich hier ned viel zu sagen hab aber des is echt frechheit ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    AnthraX Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    222
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vorallem erst ein Post und dann so ein thread, is doch klar. weg löschen und sonst was verärgert
    Mfg Chris

    externer Link und externer Link
    Beides mit Ilch Skript... Dank
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten