ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Allgemeine Frage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Azzan gelöschter User
    Wisst ihr wo ich PHP richtig gut lernen kann, dass ich dann eigene Forem programmieren kann und so. Ich musste mir bis jetzt immer Scripte runterladen. Auf dauer stresst das irgentwie. Außerdem will ich das Mal verstehen können. Ich hab mir gedacht in der Schule das als Halbjahresarbeit Zuhause zu machen. Also eine Homepage mit PHP (ohne ist's mir zu langweilig) zu programmieren...
    Kennt jemand einen PHP-Kurs den man sich einfach runterladen kann? <--- oder Ähnliches?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    thbreidenbach Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    348
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also - php wird allgemein als einfache Sprache bezeichnet, aber selbst nach meinem Informatik Studium ist mir der Einstieg nach 6 Jahren echt schwergefallen und ich kann noch keine komplexe Anwendung erstellen...

    Ich würde mir bestehende Skripte ganz genau ansehen, so kommt man Zug um Zug rein...

    In Amazon gibt's ein Buch, welches den Bau eines CMS beinhaltet, Name weiss ich i.M. net, aber soll ganz gut sein!

    Gruss Breiti
    -->leider kein "ilcher" mehr...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    externer Link


    immer ein empfehlung wert^^
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Schattenbaum.net wie Hex schon sagte ! Oder einfach mit irgendwas anfangen! HTML sollte man aber schon gut können ich hatte 9 jahre HTML erfahrung und dann bin ich zu php gewechselt wofür man eben HTML blindt beherschen sollte! zwinker

    Ansosnten coden coden coden ^^
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Azzan gelöschter User
    ^.^
    also html erfahrung hab ich jetzt 1 1/2 jahre. ich denke aber das ich bis jetzt da alles hinbekomme. ich habe damit auch bestimmt schon 15 hps oder so gemacht zwinker. aber eben alles ohne php grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    jameson Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lal war n bisschen arbeit wa????:P

    ach ja viel spass sag ich nur: aber auch zu empfehlen!!: teaching.schule.at/lacheiner/j_string.php?PHPSESSID=12a60e26662de19d9d7dbea44240b1b2


    Zuletzt modifiziert von jameson am 27.09.2006 - 12:05:25
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Jael Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was ich auch noch ganz hilfreich fand war

    tut.php-q.net/

    das ist vorallem nett, da es einen richtig an die hand nimmt beim lernen und man sich wirklich nicht überfordert fühlt (sogar eher unterfordert manchmal ^^)

    MFG Jael

    PS.: nicht als nachschlagewerk geeignet...


    Zuletzt modifiziert von Jael am 27.09.2006 - 15:36:45
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten