ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » DESIGNE FRAGE !! WICHTIG!!

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Da ich das Design anpassen grad selber erst gerafft hab und daher noch alles frisch im Kopp hab konnte ich mein wissen auch weiter geben. Frag mich aber bitte nicht in 6 Monaten. Da steh ich dann selber wieder blöd davor zwinker
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    030-clan Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lachen JUPPI unsere Seite ist endlich online doch habe was ganz wichtiges vergessen und zwar das Coppyright von ilch noch einzubauen. Kann mir da einer sagen was ich da genau noch in die Footer einbauen muss? zwinker

    ---==::[030-ClanPage]::==---

    NOCH MAL EINEN GROßEN LOB AN PANICSHEEP, der so nett war und mir mit WORT und RAT zur Seite stand. lächeln !!!!!!!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten