ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Ladezeiten?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Kekskrümäl gelöschter User
    Tach,

    Also ich habe das Script auf meinen Webspace geladen und auch installiert. Funktioniert an sich auch wunderbar... ^^

    Doch irgendwie läd die Seite jedes mal sehr sehr lang traurig

    Ich habe noch ein Woltlab Board am laufen, aber dieses läd innerhalb weniger Sekunden und ist sofort da. Nur das Script von ilch läd einige Minuten bis garnicht... traurig

    Weiß jemand an was das liegt? Oder ist das Script einfach so das es einfach sau lange läd? sauer
    Oder kommt da noch ein Update raus? lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wie du an der ilchClan Demo sehen kannst läd das Script normalerweise ziemlich schnell. Demnach liegt es wohl an deinem Server.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    @ Kekskrümäl

    Gib mal die URL deiner Seite an könnte ja an deinem Design das das zimlich groß ist.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten