ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Morrors

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Silent_Tiger Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Ilch,
    ich hätte da einen Vorschlag zur Downloadsektion.
    Wir würden gerne mehrere Mirrors für unsere Downloads verwenden. Und jetzt ist die Frage:
    Kannst du sowas einrichten damit wir im Admin Menü mehrere Mirrors angeben könnten?

    cya Silent_Tiger

    Edit: Ich hab mich beim Thema verschrieben...


    Zuletzt geändert von Silent_Tiger am 31.10.2004 - 11:03
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ich merk schon das da was nicht stimmt mit dem themen namen *g*

    ... egal wegen deinem problem. ich denke ich kann das schon machen. aber im moment eher nicht.

    zuersteinmal werde ich jetzt das script generell ein wenig verbessern dann schauen wir mal weiter zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Naja ich könnte mich da eventuel anbieten sowas zu machen. (Der Wille zählt nicht das ergebniss) Nur ich würde das dann wenn dann für das alte Download Script schreiben. Also das was auf www.zocker-eppingen.de benutzt wird. Sprich das aus der Version 1.0.3 oder 1.0.2 weiß nicht mehr genau.

    Und wenn bis zu wieviele links möchtest du das genau haben, bzw da hätte ich noch eine andere möglichkeit nur da muss mann dann immer mit <a href="zocker-eppingen.de">Zocker-eppingen</a> Schreiben also umständlicher.

    P.s. es gibt bestimmt auch eine andere möglich keit aber da ich ja kein php kann versuche ich das etwas einfacher zu machen zumindest für mich.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hat sich anscheinend erledigt, mir auch recht. zwinker

    P.s. Wenn doch ineteresse drann besteht einfach melden.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    DeepII gelöschter User
    Nein hat sich nicht erledigt, allerdings bräuchten wir das für 1.0.4b, da wir bestimmt nicht downgraden zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja aber hast du scho mal was davon gehört das ein Upgrate auch eine Vrschlechterung mit mit sich führen kann. Und das ist in disem falle passiert deswegen nutze ich im moment das beseere von beiden.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    DeepII gelöschter User
    Ja das kann gut sein, wir finden aber Version 1.0.4b besser da man dort Pics von den Downloads anhängen kann. Bei neuen Skins ist das ein großer Vorteil zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    mein Problem ist das da alles so eng mit den Links zusammen ist, und wenn man mal mehr links ca 100 hat wird es doch etwas unübersichtlich. Aber wenn du das gerade mit den Bildern erwähnst das könnte ich eventuell bei meiner Version auch einbauen.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    DeepII gelöschter User
    Naja auf sone Anzahl kommen wir nicht lol. Wir haben im Moment 3 Links XD

    Naja falls irgendwer mal sonen mirror-patch für 1.0.4b bastelt schreibts in den thread hier.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten