ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Tastatur spinnt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Ich hab ne LogitechMaus und einen Tastatur von Logitech. Mit der Maus ist alles ok, aber die Tastatur muss ich nach jedem Neustart neu an einen USB-Port anschließen ansonsten wird sie nit erkannt. Wenns nur dabei bleiben wuerde....wenn ich den Rechner herunterfahre fährt er von alleine wieder hoch. Dieses Problem hängt auch mit der Tastatur zusammen, da er ohne Tastatur nicht mehr hochfährt. Wenn jemand ne Idee bzw Erfahrung mit etwas Ähnlichem gemacht hat her damit
    Ansosten is au nit schlimm^^.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    home_tf Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hast du die treiber software für die tastatur installiert?
    war das problem schon immer? villeicht gibts nen patch für solche probleme

    ps: für sowas gibts 100% spezielle logitech foren wo dir besser geholfen werden kann zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich glaube nicht das es an speziell dieser Tastatur liegt...

    Ich habe mit mehreren Kunden in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht.

    USB Peripherie wie Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt und sind erst nach neuem Anschliessen wieder funktionstüchtig.

    PC fährt nicht mehr herunter.

    Dies sind alles scheinbar unsystematisch auftretende Fehler.

    Woran es liegt weiss ich bis jetz auch nicht traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten