ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Designanpassung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    raKai Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi leute, ich wollte fragen ob mir einer helfen kann ein design an das Ilch-Clanscript anzupassen. alles schon fertig, nur die anpassung fehlt noch... bitte via e-mail melden

    abi2008-mail@web.de


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: abi2008test.ab.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Revolution Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.688
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    stell mal ein Bild online.
    Kreativ, modern, Conversion und Usability optimiert
    individuelles Webdesign für ein optimales Erscheinungsbild
    404studios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    raKai Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    stufenhomepage 0.01
    wenn ihr wollt habe ich noch die index.html, die schon alles dran hat...


    Zuletzt modifiziert von raKai am 11.09.2006 - 21:22:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm das ist eigentlich ein recht einfaches design aber willst nich die boxen ein wenig abtrennen?
    So haste eine einfache Leiste rechts oder links ohne irgendeiner abtrennung der einzelnen boxen (navigation)
    Würd es noch ma ein wenig Überarbeiten z.B erst mal Buttons erstellen
    wo Die Navigation reingehört (z.B Menü--Shoutbox--last wars usw.)
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Revolution Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.688
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Ich stimme "Burli" zu, du solltest es Überarbeiten den es sieht aus wie das Standard Design.
    Kreativ, modern, Conversion und Usability optimiert
    individuelles Webdesign für ein optimales Erscheinungsbild
    404studios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    raKai Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    es geht bei diesem desin erstmal nur um das grundgerüsst!
    ich möchte nur nochmals auf die überschrift hinweisen:
    "Designanpassung"
    es geht mir nicht darum wie es aussieht, sondern darum, wie ich es ilch-kompatibel machen kann!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es sieht folgendermassen aus wenn Du nur das Grundgerüst hast bringt es Dir ja auch nicht recht viel denn du mußt um Buttons oder so einzufügen evtl. die ganze index.htm ändern und somit hat man doppelte arbeit aus dem Grunde schlag ich Dir vor mach es erst mal so Fertig wie Du es möchtest bevor Du dann die ganze index (auf doof) in die tonne treten kannst und alles wieder neu machen kannst denn das ist nicht in 10 min. gemacht sone Index
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    raKai Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    die seite soll aber so bleiben, auf der rechten seite kommt nur ne shoutbox, und als erweiterung der intern bereich wenn jemand eingelogged ist. d.h. da brauche ichs chonmal keine buttons und co. auf der rechten seite sollen nur 3 boxen stehen. und die sind auch nicht variabel, sondern sollen einfach via index.html eingetragen werden ({_boxes_kalender} etc.)
    also: ich brauche keine buttons!
    die index.html ist auch schon fertig!
    das design ist html fertig!
    wie gesagt, was fehlt ist nurnoch die anpassung!
    Ich weiß nicht ob ich dafür unbedingt eine style.css brauche oder nicht, wnd wenn ich eine brauche bräuchte ich nur einen, der mir die style.css macht.
    und außerdem weiß ich auc nicht ob ich da irgend was in den <head> einfügen muss damit das design ilch akzeptiert.
    Ihr könnt mir auch einen quellcode schicken, aber die tabelle des designs und das design selber sind, zum wiederholten male, fertig!
    wenn ihr mir nicht glaubt schaut selber! ich sage die ganze zeit nichts anderes!
    stufenhomepage
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten