ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » gfxXL

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    eXi Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wollte nur kurz bekannt geben das externer Link jetzt auch für das ilch Skript free Templates erstellt.
    Bei Problemen (die es hoffentlich nicht geben wird) plz direkt da ins Forum rein THX
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    drawn Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    327
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo weiß ich schon ^^, bin da fast jeden tag drauf und hab bei mir auch schon das design verwendet: [url]singlesfighters.de.vu[/url]
    Wenn Chuck Norris eine bombe fängt, explodiert sie nicht, die Bombe wird ein radio.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ACID Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    seite geht voll nicht
    dod-clanx.de.vu Multigaming FuN CLaN , Ich helfe wo ich kann.. bin aber eher voll newbie.. lächelnDrink
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    eXi Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Der Hoster bringt es nicht auf die Reihe den Webspace am laufen zu halten, täglich mehrere Downtimes.
    Neuer Webspace ist geordert, kann nur besser werden ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Nicht nur downtimes rofl
    is ja auch extrem langsam .. is ja fast so wie bei fu*pic manchma^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten