ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Adresszeile halten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BASTL Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann man es irgendwie erreichen, dass in der Adresszeile nur meine HP-Adresse, also "http://www.xyz.de" steht und sie nicht immer sowas anzeigt wie "http://www.xyz.de/abd/index.php"?
    Hoffe, ihr versteht, was ich meine...


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ja verstehe was du meinst

    - du holst dir eine domainweiterleitung @ nic.de.vu (login mit ie geht nicht)
    - du bidest deine ganze hp in ein frame ein ( suchmaschienen finden dich nicht so einfach)
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    frag einfach bei deinem anbieter ob der domain cloaking unterstützt / aktivieren kann
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    BASTL Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Funktioniert nicht, da der Frame wohl die Index.php stört.
    Bei jedem Klick/reload ist man nicht mehr eingeloggt...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hab nicht getested mit dem frame... aber den solltes du ihn der index.htm des designs einfügen... habsch irgendwo mal gesehen das ging. aber wie ??

    ansonsten aktiviere das cloaking bzw ist das diese domainweiterleitung
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    ShortY Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    318
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    zunge Ist zwar schon sau alt der thread, aber evtl kann es ja noch jemand gebrauchen . so sollte es eigentlich gehen. funzt zumindest bei mir mit IE6 und Firefox 2.0.0.11

    <html>
    <head><title>www.xxx.de</title></head>
    <frameset rows="100%" border="0" frameborder="0" framespacing="0">
        <frame src="pfad zur index.php" name="main" noresize>
    </frameset>
    </html>
    FSK 12 >>> der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 >>> der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 >>> Alle bekommen das Mädchen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    eurofighter Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich weiß net... irgendwie funzt der html code net bei mir... :'(
    hab den pfad eingegeben etc. und es zerschiesst mir die Seite! ^^

    <html>
    
    <head>
    <meta http-equiv="Content-Language" content="de">
    <script type="text/javascript">
    function toggle( targetId ){
      if (document.getElementById){
            target = document.getElementById( targetId );
               if (target.style.display == "none"){
                  target.style.display = "";
               } else {
                  target.style.display = "none";
               }
         }
    }
    -->
    </script>
    <title>Basic-Evil - Westerwälder Multigaming-Clan</title>
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="include/designs/design_14/style.css">
    <script type='text/javascript' src='include/includes/js/BBCodeGlobal.js'></script>
    <link rel="shortcut icon" href="http://www.basic-evil-clan.de/ilchClan11h/favicon.gif" />
    
    </head>


    kannst du mir sagen wie ich das da genau einbauen sollte? Vllt. hab ich was falsch gemacht dabei! ^^


    Zuletzt modifiziert von eurofighter am 06.03.2008 - 17:05:27
    only the dead have seen the end of war!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Beatzler Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    186
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey,

    krame das hier mal raus da ich mir jetzt für mein Kit eine .de Domain geholt hab aber diese leider keine Vernünftige Frame weiterleitung macht ( ohne Favivon etc. ) daher muss ich nun eine direkte Weiterleitung machen traurig

    Problem ist dann steht natürlich in meiner Adressleiste nicht mehr domain.de sonder meindyndns.org/ilch1.1/index.php

    Habe nun mit dem geposteten kurzem HTML Code von Shorty herumgespielt und das klappt soweit auch echt super ! Nur leider steht dort dann halt die ganze zeit meindyndns.org/ilch1.1/index.php kann ich das irgendwie mit einem skript etc. änder das dort meinedomain.de steht ?

    Vielen Dank für Tipps !

    MFG Beatzler
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Fire86 Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    543
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    In den Nameserver Einstellungen der Domain einfach nen CNAME Eintrag auf deine dyndns.org Seite erstellen.
    Kein Support per Email oder ICQ!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Beatzler Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    186
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey,

    danke für deine Antwort ! Das kann / "darf" ich dort leider nicht ändern, stand vorher auch nirgends das man es nicht darf und jetzt lassen sie mich damit im regen stehen ... darum bin ich jetzt ja auf der Suche nach einer Alternative ....

    Kann nur "A" und "MX" ändern und die dürfen nur IPv4 oder vollständige www. DOmains sein ....

    MFG Beatzler
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten