ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Header kann ich nicht ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    stivibivi Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, ich habe hier ein kleines problemchen,
    irgendwie kann ich den header für die hp nicht ändern ich habe schon die *.psd datei geändert und geuploadet, davon natürlich auch die jpeg datei gespeichert und geupoadet und dürch die existierenden datei ersetzt


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von stivibivi am 09.09.2006 - 14:51:40
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    stivibivi Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oh entschuldigung es geht doch aber irgendwie nur im internet explorer und nicht im fire fox
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    PSD Helferlein Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    138
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn du cache löscht (wenn du nicht weiß wie > starte rechner neu) klappt es auch mit ff
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    GGF Sil3nce Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    61
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    IM FF unter Extras; Einstellungen; Datenschutz kann man den Cache löschen.

    Sorry, abe rich hab die neue Beta version vom FF 2.0 und da ist alles ein wenig geändert worden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    oder einfach extras -> private dateien löschen zwinker
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten