ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Portofolio

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    PSD Helferlein Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    138
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich bin ein Anfänger in Sachen Design! (so viel vorweg ^^ )

    und da wollte ich mal ein portofolio machen> für ilch script (das ist ne seltenheit)

    externer Link

    grumml

    ich bitte um ein paar verbesserungssvorschläge, z.B. wie ich die weißen linien sauberer ziehe usw. ...

    ich bitte um kritik und nicht um irgendeinen wisch vonwegen "sieht scheiße aus" oder "hammer geil" (<<< ist eh nicht der fall zunge )

    wenn dann mit guter begründung

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    drawn Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    327
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm Also:
    • Rechts für "about me" und so, einen strich hin damit man das von den hammer geilen news trennen kann xD
    • evtl etwas breiter machen!

    und zu dreifarbig!:P
    evtl die schriften ein bisschen besser machen (auffälliger) weiß oder so
    und evtl das ganze design glänzend machen. (ganz wenig)
    Wenn Chuck Norris eine bombe fängt, explodiert sie nicht, die Bombe wird ein radio.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten