ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Blau

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Eins wo ich nich weiter weiß ich bin am Überlegen ob ich es als Statisches mit Buttons mache oder Dynamisch mache
    Vielleicht habt Ihr da ja ne Idee zwinker
    Bisher ist es noch Dynamisch aber hab echt kein Plan ob ich es umändern soll
    Na ja könnt ja ma schauen

    burlihomepage.bu.funpic.de/Blau.jpg
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    thbreidenbach Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    348
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mach erstmal das viele Blau weg^^ Meeennneeesch Burli - ich krieg bei Deinen Designs immer den Lava-Lampen Rausch lachen
    Alles verschwimmt und tropft und blubbert^^

    Wenn Du sowas dynamisch machst sieht's m.E. net aus! Das ist eh schwierig zu strukturieren, weil Du keine festen Strukturen drinne hast... da würde ich keine Experimente zulassen...

    Aber beim nächsten mal möcht ich mal ein ganz einfaches, gradliniges, sanft gefärbtes sehen zunge Biiittteeeee

    Gruss Breiti
    -->leider kein "ilcher" mehr...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Meinste so in der Art?

    burlihomepage.bu.funpic.de/Unbenannt-1.jpg

    Ist Allerding gard ma am anfang und nich weitergemacht


    Zuletzt modifiziert von Burli am 08.09.2006 - 14:51:40
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    drawn Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    327
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also jetzt nichts gegen dich oder so, aber ich find deine designs zum kotzen... dieses blaue glänzende.... macht mich echt krank...
    Und wenn man die richtigen plugins hat kann man das auch nachmachen.
    bei dem hellen design is der header einfach mit marble gemacht und mit die sterne mit constellation oder so...
    naja mach mal so ein design das evtl weiß silber is oder so!
    Aber mach nicht wieder dieses glänzende kotz design in anderen farben machs mal so wie design 23 oder so!
    Wenn Chuck Norris eine bombe fängt, explodiert sie nicht, die Bombe wird ein radio.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Naja Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nun muß ich auch mal was loswerden;)

    Ich mein jetzt wird zwar kommen das es ja ehh mein erster Post ist aber egal

    Ich habe das Forum schon länger Besucht und habe auch die aktion mit diesem Saugteil und Franz mitbekommen.

    Aber was mir seit dem aufgefallen ist ,ist das immer wieder auf Burli rumgehackt wird das alles was er macht zum kotzen ist es sind bestimmt nicht die schönsten designs die er in letzter zeit gemacht hat aber wenn ich mir hier andere ansehe kommt mir auch das kotzen und da wird noch gelobt.
    Weil wenn ich mir das Silver oder metall von Ihm ansehe kann er es wenn er will.
    Aber bei Ihm wird nur kritiesiert wer weiß vielleicht lernt er auch noch und wenn ich ehrlichgesagt lesen würde das alle desings die ich gemacht habe zum kotzen sind hätte ich keinen Bock mehr irgendwas hier zu machen.
    Macht doch ma selbst welche denn es sind komischerweise nzur Leute die kritiesieren die selbst keine machen.
    Ich Persönlich kann es nicht aber es kotzt mich an das nur da kritiesiert wird und bei anderen die absolut schrott machen wird gelobt
    Sorry aber kann ich nicht verstehen.
    Na ja das wars von mir und denkt was Ihr wollt von mir ist mir vollkommen egal ich wollt das nur mal loswerden

    CU auf Nie Wiedersehen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ Naja

    Öhhhm ja was soll ich dazu sagen aber ich will die Kritik anderer hören zwinker
    Wenn einer meint Sie sind zum kotzen ist es doch in Ordnung was gibt es da auszusetzen?
    dazu Poste ich es hier und nich um gelobt zu werden ich bin noch am lernen ja das ist richtig aber eben deswegen find ich die Kritik auch in Ordnung.
    Na ja zum Kotzen ist zwar bisschen hart aber ist nu ma drawns meinung und ich Akzeptier Sie ist nun ma seine Meinung.

    @ drawn

    zu Plugins!
    Wozu sind Sie da?
    Um Sie auch zu benutzen oder? Also wieso sollt ich Sie nicht nutzen wenn ich Sie habe?
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    drawn Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    327
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich mein ja nur. zunge aber das kann ich auch

    Zu "Naja" , ich bin gerade dabei eins zu machen bzw es zu perfektionieren.
    Evtl findet das Burli scheiße, er kann dann auch seine meinung geben... die anderen natürlich auch:P... Kritik ist besser als zu lügen und zu sagen das is geil... da kann man etwas lernen und es verbessern zwinker

    mfg drawn

    sorry für meine "kotzende" ausdrucksweise
    Wenn Chuck Norris eine bombe fängt, explodiert sie nicht, die Bombe wird ein radio.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten