ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » PHP Scribt in eine HTML integrieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    amdle Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Servus!
    Ehrlich gesgat hab ich keine Ahnung mit php und ich habe auch erst angefangen mit HTML. Standart sachen beherrsche ich. Ich habe nicht vor großartig php zu lernen also habe ich ein forum gesucht des schon gescriptet war. Habe ich auch gefunden. Jetzt stellts sich mir nur noch die frage wie ich des ding zum laufen bringe. Ich schaffs einfach nicht auch nicht nach mehrern versuchen. ich habe die anleitung befolgt und bekomme aber nur eine fehlermeldung. Was muss ich machen um es zum laufen zur bringen? ich möchte gerne ein Lonk von meiner Hompage auf das Forum machen. wie muss ich sowas anstellen und wo muss ich die schreibrechte 777 für avatar eintragen? Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte!

    Danke für alle Antworten! AMDLE
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du musst schon konkret die Fehlermeldung posten, so allgemein kann man da nichts sagen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten