ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » The New Order - Style Vorstellung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    CrAwLiNg Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wollte euch mein neuzestes Design "The New Order" vorstellen ..
    ich bin noch nich so gut im Designen wie ihr lachen aber ich hoffe das es euch doch ein bisschen zusagt, zwinker es gibt noch geringfügige Probs an den ich noch arbeite.. bin über jede Kritik dankbar

    MfG Crawling

    dbaliga.db.ohost.de/ilch/index.php

    betroffene Homepage: pimpmywbb.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    beatcontrols Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    166
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mannomann....das is mal ein schickes design...vielleicht nich so für clanpages aber ich finds echt nice...

    wann biste damit fertig und wann lädste es hoch?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    nice gefällt mir^^

    verbesserungsvorschläge:

    - odere navi leiste mouseover effeckt reinbringen
    - den footer an den rest des design ranhängen... denn oben sieht es aus als wäre alles aus einem guss und unten ist dann plötzlich schluss damit
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    drawn Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    327
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HEader passt gut zu WoW
    Aber das design eher für Rainbow six oder so...
    aber kompliment zwinker
    Wenn Chuck Norris eine bombe fängt, explodiert sie nicht, die Bombe wird ein radio.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    CrAwLiNg Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich danke euch lächeln werde eure Tipps versuchen umzusetzen lachen
    und wann ich komplett fertig bin kann ich noch nicht sagen, sind halt noch so kleine sachen wie footer die zu machen sind aber ich denke es wird nich mehr lang dauern

    MfG CrAwl!Ng
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten