ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » TSviewer einbauen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    galleone Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    83
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi

    ich habe bei ts viewer mien ts server eingtragen und diesen code versucht im admin bereich unter navigation ->die tsviewer box mit dem code die ich bei eigene box erstellt hab eingetragen doch wenn ich dann die seite öffne kommt da nur der code...??? kann mir einer helfen?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Dilf Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn du in das kästchen code bei eigene Seite/box den hacken rein machst um den code einzugeben musst du ihn dannach wieder entfernen, wenn der code drin is und dann erst speichern
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten