ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Clanscript Offline schalten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Lightforce Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Gibt es hier irgendso ein Modul mit den ich das Clanskript online oder offline schalten kann?

    Diese Funktion gibt es im WBB Lite und in anderen Forumversionen.

    Gibt es hier auch so ein Modul zum Offline schalten?

    Oder kann mir das irgendwer schreiben?

    Mfg


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    samo Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    228
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wozu soll das denn gut sein?? Versteh ich nicht........

    samo
    Ain't no use running, fool! I know where your mama parks your house
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Lightforce Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wozu ist es beim wbb gut? zwinker


    Ich brauche es für interne zwecke lächeln
    Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    samo Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    228
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja dann viel Glück , es gibt so viele Dinge die keinen Sinn machen und wenn Du dich nicht in der Lage bist einen Sinn zu nennen(außer intern),mußte halt weiter suchen oder wieder zu wbb wechseln.
    schönen auch

    samo
    Ain't no use running, fool! I know where your mama parks your house
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ShortY Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    318
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    evtl brauch er die funtion ja für wartungsarbeiten zunge zwinker
    FSK 12 >>> der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 >>> der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 >>> Alle bekommen das Mädchen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    GGF Sil3nce Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    61
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Genau, davon währe ich auch ausgegangen ohne zu fragen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    hierbei würd ich wohl einfach die index.html (oder php?) austauschen mit nem image wo wartungsarbeiten steht oder so, anstatt was schnell zu scripten^^

    zwar wär es eleganter, aber so tuts die sache ja auch^^
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich frag mich gard wie die wartungsarbeiten aussehen sollen das man das script offline schalten muss?

    das einzigste problem das mir jetzt einfällt wäre ja forum nach nicht erwünschten inhalt abzusuchen und so. aber dazu muss man sehr viele besucher haben damit es sich lohnt.

    ich selbst verändere fast täglcih was an meiner hp und bis jetzt kam noch nicht mal die beschwerde das eine seite nciht erreichbar wäre.

    also wozu das??

    du kasst auch das intro mdul nutzen denn ich bezweifle das die oben genannt veränderung funktioniert.. denn dann wird das standart design genutzt
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also meine page war gestern offline,... einfach ne index.htm vorgeschaltet und fertig net mal die index.php gelöscht oder so ^^

    Was ich gemacht habe nen FTP backup und kurz meine DB gesichert ! Und dann einige änderungen in der DB vorgenommen. Meine update.php datei war bischen umfangreicher und komplizierter wie das update von 1.0.5 zu 1.1 zwinker Und es bestand auch aus 4 dateien insgesamt !:P

    Aber der vorteil ist eben das sich kein user regestriert der eventuell hinter her nicht mehr regestriert ist!

    Und was auch dumm ist wenn man was ändert und es kommen dann fehler und das würde dann ein user sehen! Dann ist es sinvoller wenn die page eben nicht erreichbar ist ! Oder wenn man éin bischen am design rumfummelt bei 1.0.4 konnte man das ja noch einfacher weiße im admin bereich machen ^^ Und so nen änderung dauert auch mal locker 15-30 minuten. zunge Und nach dem update eben wieder alles prüfen, den eine andere php version oder ein großgeschreibenes wort kann schonn alles zunichte machen ! lächeln

    Aber dafür jetzt extra was schreiben fände ich dumm zumal man ja auf seine page dann nicht mehr zugreifen könnte auser man macht ne funktion nur admin darf sehen.:P

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    erstell im Ordner wo du das Clanscript hochgeladen hast eine .htaccess datei mit volgendem inhalt:

    AuthType Basic
    AuthName "Beschreibung"



    achtung: beim hochladen schauen das es mit ASCII hochgeladen wird

    Wenn dann fertig bist mit den umbau arbeiten, bzw wenn du die Setie weider online schalten möchtest, einfach mit dem FPT prog. die .htaccess Datei löschen.

    Mfg Nero


    Zuletzt modifiziert von Nero am 07.09.2006 - 22:03:32
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten