ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » T35 - Freehoster

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GGF Sil3nce Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    61
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich bin auf der suche nach einem "Werbefreien und kostenlosen Webspace" anbieter auf T35 gestoßen. Ich hab zwar schon eine .com domain mit 5 GB Webspace aber ich brauche noch einen webspace, die domain werde ich mir evtl. bei nic.de.vu holen. Undzwar, habe ich seit Jahren Webdesigns für mich gemacht um meine Fähigkeiten im bereich "Webdesign & Coding" zu verbessern, jetzt möchte ich FREE Ilch designs machen und auf meiner seite und auf ilch.de zur verfügung stellen, dazu brauche ich einen kostenlosen Webspace der "ohne" werbung ist. Tja, und da hab ich halt T35 gefunden in google.

    Jetzt wollt ich mal wissen was ihr davon hällt. In der Beschreibung des anbieters habe ich herausgelesen da ses einen "Unlimited Webspace" gibt. Das währ ja super! Ich habe leider nur wenig ahnugn von Webspace und so einen zeug ^^ darum willl ich EURE meinung wissen!

    Hier der link zu T35: externer Link


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    * Now 500kb File Size Limit! gesperrtes Bild
    Noch fragen?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    GGF Sil3nce Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    61
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gibt es Freehoster die man mit T35 vergleichen kann die aber mehr als 500 kb File Size Limit haben? Wenn ja - Welche?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    DiGGA Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi

    Nimm [url]www.funpic.de[/url]!
    Dort habe ich bis jetzt alle Pages gehostet ohne Probleme.
    Das Limit liegt dort bei etwa 1,5MB.
    Dein Webspace beträgt 2,5 GB,
    was für Designs und paar Pics vollkommen ausreicht.

    Greez D!GGA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    PSD Helferlein Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    138
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    funpic (oder ohost) ist ein guter webhoster , ja aber mit nem werbelayer der sich ab und zu ins bild schiebt und sowas wollte er ja net...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    GGF Sil3nce Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    61
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Genau, richtig sowas will ich nicht? Gibs ähnliche Free hoster wie funpic nur ohne Werbung?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Hijacker Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    www.byto.de

    Hab ich ...

    bin zufrieden
    ....werbefrei
    ....kein traffic limit
    ....genug speicher (500mb)
    ....PhP
    ....MySQL
    ....FTP-Zugang
    ....Subdomain ( deinname.byto.de)


    Is eigentlich perfekt

    MfG Hijacker


    Zuletzt modifiziert von Hijacker am 06.09.2006 - 14:27:00
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    GGF Sil3nce Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    61
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja, auf byto bin ich auch im google gestoßen wahr mir aber nich sicher.


    Wie ist denn bei byto so die seiten aufbau geschwindigkeit und wieviel size limit is denn da?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Hijacker Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    size limit gibs glaub ich gar net....

    die aufbau gescwindigkeit ist auch ganz gut ...normal eben

    MfG Hijacker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    GGF Sil3nce Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    61
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok danke, mein freund hat mir gesgat da se rbei funpic ist und sehr zufrieden ist und das nur manchmal sich ein kelines popup fenster öffnen würd eaber nich sehr oft.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Hijacker Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    klein ist ein wenig untertrieben.....aber es geht

    Auf keinen Fall würde ich dir Lycos Tripod empfehlen...die bombardieren dich nml. mit Werbung zu.

    MfG Hijacker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    destroyer Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    98
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich habe sehr gute erfahrung mit pytal.de gemacht. (5 mal mysql db,ftp, php, unbegrenzt traffic kein space limit und deaktivierbare werbung.) achso die haben aber eine 2mb datenmaximum.


    Zuletzt modifiziert von destroyer am 14.09.2006 - 10:07:31
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten