ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Problem mit Erstellung von eigenen Menüs

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Web323 Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also wir haben eine FanFilm hp und wollen nun einen weiteren menülink wie Community ,Latest News ,Latest Forums etc. hinzufügen......Doch leider geht das nicht.Kein Fehler kein gar nichts ! Kann uns dabei einer helfen ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GGF Sil3nce Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    61
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Admin Bereich -> Navigation -> Auffüllen -> Fertig


    Wenn das nicht klappt könntest du mal ein wenig genauer Beschreiben wie das Problem aussieht, was du gemacht hast etc..



    Mfg
    GGF Sil3nce
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Web323 Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    vorweg : sowas wie auffüllen gibts da schonmal nicht :

    desweiteren steht bei versionskontrolle : Scripte Version: 105
    Update Version: G

    vllt hilft euch das weiter euch zu orientieren
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten