ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » BITTE HELFEN

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    HwG c0k4in Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo bin neu hir und habe eine frage ich habe 2 clan hps eine auf mein server und die anderre bei jemand anders jezt will ich beide auf mein server packen. mir wurde gesagt ich muß mur ein Bekup machen. so und weiter weiß ich leider nicht. wer kan es mir erklären aber bitte so das man es fersehen kann.danke


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    beatcontrols Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    166
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du kopierst dir alle datein der anderen HP mit auf deinen space...musst dann aber noch die verknüpfung mit der datenbank setzen...in irgendeiner config glaube ich...jedoch solltest du, wenn es beides die gleichen scripts sind mit tabellen in der datenbank arbeiten und das macht das ganze schon komplizierter^^

    und wenn du die daten,wie benutzer und sowas der anderen page mitnehmen möchtest musst du auch ein phpmyadmin backup machen und die dann auf deine datenbank überspielen...


    also wenn du ein anfnger in diesem gebiet bist wirds schwirieg..is aber nix was man mit aufmerksamen anschaun nict hinbekommen würde ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten