ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Red-Eye Design Vorstellung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey @ all!

    Also hier mal mein Design zum IlchScript 1.1.
    Mal als Anmerkung:
    Ich wollte keine überlagerte Seite die nur Bilder hat! Das sieht immer so zugebaut aus. Soll ne Seite fürn Tactical Ops Clan sein, aber ich feile noch ein bißchen

    Ich hoffe auf positive Resonanz oder konstruktive Kritik!!!

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von boehserdavid am 04.09.2006 - 22:25:06
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    AnthraX Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    222
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja, erlich gesagt, sieht die Seite nach anfängen aus, so der hit ist die noch nicht.

    1. Counter im Header geklaut.
    2. Die roten (was solln das sein?!?) auf jeden Fall verdammt pixlig
    3. Die Schrift im Header und unten, is ganz billig verwischt, was ich im Paint auch kann.
    4. Die Modells unter der Überschrift sind auch nicht der Hit, hätte welche genommen in verschiedenen Posen, weil das sieht alles so schnell schnell rauskopiert und eingefügt aus.
    5. Die Farben sind geschmacksache, <- keine Kritik

    Positives: die Ecken mit den roten Punkten, find ich schön (schätz mal kopiert, weiss aber nicht woher *ggg ^^)

    und dass du es für Ilch 1.1 hingebracht hast, da hackts nämlich bei mir hehe.

    Also noch etwas verbesserungs bedürftig, vor allem in sachen modells ^^ Ansonsten halt sehr schlicht.

    Viel Spass noch.
    Mfg Chris

    externer Link und externer Link
    Beides mit Ilch Skript... Dank
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Ja, das Design ist von einem Anfänger in Sachen Design!

    Über die Farbzusammenstellung lässt sich immer streiten, klar!
    Klauen ist die Falsche Bezeichnung, also ich meine jeder holt sich irgenwo Anregungen oder nicht? Und das Internet wurde als InformationAustausch gedacht, was es heute noch ist! Wenn man das mal genau betrachtet sieht jede Seite gleich aus!
    Wie gesagt, ich feile noch!

    Es sollte schlicht werden, also wie gesagt ich hasse Seiten die nur aus Bildern bestehen.

    Trotzdem danke für den Post!!!

    Ich hab wieder ein Standart Design von Ilch und arbeite dann mal wieder an dem Design!


    Zuletzt modifiziert von boehserdavid am 05.09.2006 - 16:09:48
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    drawn Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    327
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich bin auch anfänger, aber ich mach bessere Designs von der qualität her...
    und das is nen geripptes design ^^ dms_design-6 oder so... einfach etwas kurz verbessert und fertig!
    Darfst du übrigens nicht ohne erlaubnis vom hersteller nicht freistellen.
    Sonst kann er dich anzeigen ;-)
    Wenn Chuck Norris eine bombe fängt, explodiert sie nicht, die Bombe wird ein radio.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Wenn du genau geguckt hättest, ich habe geschrieben, das ich wieder ein IlchDesign verwende!
    Hab gestern sehr gute Kritik bekommen und bastel im Moment wieder am Design, also noch warten!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    drawn Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    327
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo schon klar aber du musst trotzdem fragen ob du es freistellen darfst. und das wahrscheinlich nur mit einem dicken (c) siegel vom wirklichen designer zwinker


    Zuletzt modifiziert von drawn am 07.09.2006 - 17:21:49
    Wenn Chuck Norris eine bombe fängt, explodiert sie nicht, die Bombe wird ein radio.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Ich glaube du verstehst mich nicht!
    Ich habe zur Zeit ein abgewandeltes Design, dass ich hier runtergeladen habe! DAS WILL ICH NICHT VERÖFFENTLICHEN!!! Ich werde mich hüten zu sagen, das ist von mir!

    Ich bastel an meinem eigenem Design, hat nichts mir dem Design zu tun was ich jetzt habe oder irgendein anderes im Downloadbereich hier!

    Ich kann ja mal die DesignAuswahlBox für Gäste freigeben, damit du mal siehst, an was ich bastel und was ich meine!!!
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    PSD Helferlein Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    138
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo, das design das du in der design box freigegeben hast ist nice (heißt : red_eye!!!) . ist aber im mom auch noch der code von dms_6, oder?


    Zuletzt modifiziert von PSD Helferlein am 08.09.2006 - 18:42:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Momentan verwende ich DMS_6 (bissel abgewandelt), aber immer noch DMS_6!
    Red_Eye ist mein eigenes, hat Ähnlichkeiten mit dem DMS_6, geb ich zu, aber 9von10 HP's sehen gleich aus, nur mit anderen Bildern!

    Aber das neue ist ja noch nicht fertig! Da fehlt noch ganz unten was!
    Aber die nächste Woche ist es soweit, hoffe ich doch!

    THX @ PSD Helferlein
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten