ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Kalender das 100000 mal

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Rolex gelöschter User
    HI Ilch alles fit?
    lang nix mer von mir gehört mhhh! naja egal so ich wollte nur noch mal was sagen....
    ein kalender wäre echt gut deer war planer den du jetzt hast ist zwar spitze aber bei geburtsagen oder LANS ist es nix also hier zu deiner anregung
    Ilchs Anregung *lol*

    gruß Rolex
    und das www.mega-clan.net team
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Auf seiner liste steht es aber wie so oft ist ilch sehr beschäftigt und hat auch noch zahlende Kunden die vorgehen. Aber in der nächsten version bzw. Update sollte sowas dann wohl enthalten sein.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Robby88 gelöschter User
    so hiess es das letzte mal auch SLJ!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    @ Robby88

    Nicht ganz er hat das War-Script überarbeitet so das Rolex (und natürlich alle anderen auch) lesen wann ein war ist! Von sowas wie allgemeine termine war noch gar keine rede.

    P.s. Wer nichst zahlt braucht eigendlich auch nicht erwarten das es die erweiterungen gibt die man gerne möchte und selbst für Leute die Zahlen (Ich meine fürs Copyright) haben keine anspruch auf sowas wie Support und Scripterweiterung. Aber da ilch sowas ja kostenlos Coded heißt es halt mal warten er man hat auch noch was anderes zu tun.


    mfg
    SLJ


    Zuletzt geändert von SLJ am 21.10.2004 - 21:23
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Rolex gelöschter User
    Dieses Thema heisst anregungen also können wir doch ideen da zu geben?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten