ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Rang/Gruppe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dracoon Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Ist Möglich Den Rang/Gruppe Zu Erweitern ?

    Habe Bisher Alles Über Speziel Rang Gemacht Ist Aber Doof.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja du meinst das es einfach bei den usern eine zusätzliche Spalte Rang gibt statt diesem Spezial dings ? Ja ist möglich habe ich sogar schonmal eingebaut nur ilch sei Dank und einer neuen Version des Scriptes wurde wieder alles zerstört.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    LOL zwinker
    Denn mußt ihm das nochmal machen. vielleicht bleibts dann ja erhalten
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Im grunde war das ja das selbe wir der Spezial rang nur eben statt dieses eintragen einfach ein eingabefeld wo dann in die User Datenbank gespeichert wurde mehr nicht. Wenn das einer will kann ich das gerne mal wieder erstellen auch wenn ich das User-System von ilch nicht mehr nutze, ich sage nur Wbb2.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Dracoon Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmhm ja So Ähnlich Meine Ich Das,

    Bei Dem Ilch Script Gib Es Ja ( Status/Rang/Gruppe )

    Und ich Hätte Das Gerne So, Das Ich Des Alles Frei Veränder Kann, b.z.w. Auch Neue sachen Erstellen Kann.

    Wenn Mann Des Alles Über Spezial Rang Macht Is Des Blöd....

    Was Noch Besser Wäre Wenn Man Den Forum rabg Kommplett Von Der Seite Trennen Könnte.. Wisst Wie Ich meine ?

    Das Forum Hat Ja Nix Mit Den Clan Membern Zu Tun, Und Da Wäre Das Cool Wenn Mann Das Kommplett Von Einander Trennen Könnte.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das hatte ich auch schon das es einmal den Titel gibt durch die post zahlen vom user und dann einen Extra Titel ist einfacher wie das andere bzw. das mit dem Spezialrang gibt es du must nur statt dieser auswahlbox eine eingabzeile machen. Aber ob hier die theorie mit der Praxis übereinsmmt weiß ich gerade nicht.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten